Alle Kommentare von flyingcruiser

Zumindest hättest du Coast Mountain Photography (bikeparkphotos.com) als Photographen erwähnen können...
viel zu sauber. da muss dreck ran. vorzugsweise whistler-dreck.
Natürlich. Zusammen mit Cove, Giant, Specialized, Turner und Canyon.
Das war letztes Jahr in Whistler.
die farbkombination aus gedämpften farben der landschaft und dem knalligen fahrer sieht gut aus. nur geht das rad ein wenig unter. aber sonst super!
oh, monterey. war erst im februar in pacific grove - toll da!
ist das ne holzlatte als gopro-halter?
ist auch meine arbeitsstrecke. ich bin aber faul und nehm immer den bus.
*blingbling*
ich frage mich echt, welche bewusstseinserweiternden mittelchen ich für sowas nehmen muss...
vokuhila ftw :)
lass dir nicht vom nachwuchs die stimmung verhageln. gerade im unverbastelten zustand ist der vectra äußerst schön anzuschauen. sehe ich da eine beule am kotflügel?
von der sorte gibts überall welche - allein in meiner umgebung 4...
mit sicherheit nicht.
Karl-Marx-Stadt
an der auflösung liegts nicht, im original rauscht es auch.
toller titel.
egal ob geshopt wurde oder nicht - gefallen tut es mir trotzdem nicht. extrem unruhig, irgendwie kann man nichts finden, wo der fokus liegt. klar auf dem fahrer, aber der unscharfe spiegel und der scharfe hintergrund wirken irgendwie nicht so toll.
ja, das waren nur die daten der funkzelle. standort war etwas südlicher. wer sich den text ausgedacht hat, muss aber schon ordentlich einen in der krone gehabt haben.
@evil: warum kein flame gegen die RCV? hübsches bike, meins is rot :love: