Alle Kommentare von proluckerdeluxe

Sturzschaden?
ich glaube der wirkungsgrad wäre mir vollkommen rille, hauptsache nen lauschiges plätzchen vor nem ofen
wenn der dämpfer im sag steht is er sicher voll bedeckt
und du scheinst das 35mm 2.8 makro zu haben?
Davon hab ich auch noch so einiges rumzustehen
schaut da der schlauch raus? is das nicht sehr pannenanfällig?
schade eigentlich bei den preisen
wie ist das passiert?
sehr schick
Sehr hübsch, gibt es irgendwo specs und einen preis?
oh, vielen dank für das Lob, das Thema kannte ich noch nicht, nutze das Album falls ich irgendwo mal verlinke.

ich werd mich mal ein wenig durchlesen dort
sieht eher aus wie irgendwo gegen, wenn ich an meinen pedalen hängenbleibe habe ich leider gleich immer mehrere ritzer xD
was ist das?
vllt hole ich mir fürs vorderrad mal die mt5, mal sehen...
ah, ich dachte du hättest lange belichtet und dann als der fahrer im bild war einfach reingeblitzt
in wiefern lohnen sich eigentlich solche neuen hightech bremsen? ich fahre immernoch die louise fr (210/190) und bin immernoch sehr zufrieden, lohnt sich der wechsel oder ist der unterschied zu vernachlässigen?
cooles Bild
Ja, ist mitlerweile ein echter Klassiker, da ich aber nichtmehr fahre muss es wohl doch gehen...
gibts den fürs handy?