Alle Kommentare von CYCLE-DELIGHT

Hahahahahhahahahaha, der ist richtig gut!
:daumen: Yeah
Geiles Bike & extrem leicht! Aber stimmt es das der Phantom Rahmen häuftig bricht?
Ich hab wenig Ahnung von dieser Kunst, aber das Bild gefällt!
der hier ist auch nicht schlecht: http://fotos.mtb-news.de/p/1179705
Ja ich muss mir zwar immer wieder anhören ich soll nicht so viel Staub auf wirbeln, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!
Sehr fett, das Bild gefällt!
Sehr schickes Radel!

was für ein Tune hat dein Dämpfer? Ist das ein 11er oder 10er
Richtig schönes Ding!
Der erste der mich auf ner Bike Tour mit nem E-Bike überholt bekommt von mir so eins auf die Mütze. Da wird gefälligst hoch gestrampelt.
Hey Tiesto,

willst du vielleicht mal noch ein paar Bilder von deinem Bike hochladen?? kann garnicht genug davon bekommmen!


Not
Ach ja wird schon wieder, kann ja überall dumlaufen! Hätte mir genauso auf nem Home trail passieren können! Ich war dieses Jahr so gut wie jedes Wochenende in Lac Blanc und mal endlich mit Top speed auf der Strecke unterwegs, das ich eigentlich nur darauf gewartet habe das es irgendwann schief geht! Bitter ist nur die Feststellung das SaftyJackets für'n arsch sind, der stein hat sich einfach seitlich drunter durch gebohrt, ich bin sicher das ich ohne kontrollierter gestürzt währe und mich besser abgefangen hätte!
da ist alles schief gegangen was nur geht, mir hats bereits vor dem großen stein denn Lenker verissen, darauf hin hat es mich mit so einer wucht über denn lenker ausgehebelt das ich denn fetten stein überflogen bin und mit dem rücken direkt auf denn markierten stein geflogen bin, tja und da hats dann knacks gemacht. nach ner viertel stunde rumliegen, kam das gefühl in denn beinen zum glück wieder. jetzt bin ich auf dem weg der reha, erste fahr versuche sind gestartet ist nun 8 wochen her!
Schönes Bild, geile Stelle!

aber kann auch zurück beißen!


Sam geht ab!
Yeha

Thrasher ruled
ich finds Nice!

Gibts ein Foto vom Bike mit Schwarzer Gabel?