Kampflinie
Mehr Fotos im Album "Downhill":
IMG 8176
IMG 8150
IMG 8138
IMG 8126
Kampflinie
Im Nebel ist der ....
Sun
Umme Ecke
I n Deep - Pro Line
Pro Line

Kampflinie im Album Downhill

Fahrer : Florian Cappel - numb87
Avatar
0
#1 metalfreak (28.08.2010, 21:37)
iwo her kenn ich die stelle und perspektive
Avatar
0
#2 sander1337 (28.08.2010, 21:58)
ähnlich alte stelle aber neuer style mit dem 2cm abheben im vorraus
ich hab aber noch bissl was will nur s pulver net gleich verschiessen
Avatar
0
#3 Radde (28.08.2010, 23:37)
Unterschied is, sein Style is aggressiver, kommt gut!
Avatar
0
#4 BavarianSouler (29.08.2010, 16:44)
sehr geil!
Avatar
0
#5 CYCLE-DELIGHT (30.08.2010, 10:04)
Schönes Bild, geile Stelle!

aber kann auch zurück beißen!
Avatar
0
#6 numb87 (30.08.2010, 10:07)
wie kann man den stein mitnehmen???: der hat mich NIE gestört! hoffe, dass du soweit fit bist!
Avatar
0
#7 CYCLE-DELIGHT (30.08.2010, 13:07)
da ist alles schief gegangen was nur geht, mir hats bereits vor dem großen stein denn Lenker verissen, darauf hin hat es mich mit so einer wucht über denn lenker ausgehebelt das ich denn fetten stein überflogen bin und mit dem rücken direkt auf denn markierten stein geflogen bin, tja und da hats dann knacks gemacht. nach ner viertel stunde rumliegen, kam das gefühl in denn beinen zum glück wieder. jetzt bin ich auf dem weg der reha, erste fahr versuche sind gestartet ist nun 8 wochen her!
Avatar
0
#8 numb87 (30.08.2010, 14:39)
scheiße man! gute besserung!
ich muss sagen, dass sich die stelle echt stark verändert hat! in der anfahrt is ja auf der rechten seite das loch, links daneben der abgesägte baum mit den rutschigen wurzeln! hab mich dennoch für die obere linie mit den wurzeln entschieden und kam damit sehr gut zurecht! sei froh,dass du nicht im letzten abschnitt geflogen bist! der is ja mal sowas von ausgewaschen und zerbombt! wasser, steine, wurzeln, was anderes findeste da nicht, dennoch sehr spaßig
Avatar
0
#9 CYCLE-DELIGHT (30.08.2010, 16:37)
Ach ja wird schon wieder, kann ja überall dumlaufen! Hätte mir genauso auf nem Home trail passieren können! Ich war dieses Jahr so gut wie jedes Wochenende in Lac Blanc und mal endlich mit Top speed auf der Strecke unterwegs, das ich eigentlich nur darauf gewartet habe das es irgendwann schief geht! Bitter ist nur die Feststellung das SaftyJackets für'n arsch sind, der stein hat sich einfach seitlich drunter durch gebohrt, ich bin sicher das ich ohne kontrollierter gestürzt währe und mich besser abgefangen hätte!
Avatar
0
#10 numb87 (30.08.2010, 17:14)
ich wars erstema dieses jahr dort und konnte direkt wieder am gashahn drehen, obwohl viele stellen entweder total entschärft oder mega ausgewaschen sind! naja, ich fahr trotzdem mit panzer, da fühlste dich schon sicherer
klar, es kann immer was passieren, egal wo, aber im park ises halt immer was anderes...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sander1337
28.08.2010, 21:16
28.08.2010, 16:17
823
1
Downhill
Canon EOS 50D
1/5000 s ƒ/1.4 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden