Alle Kommentare von clausi87

Wann wird es denn den Bericht dazu geben?
tolles bild ,tolles bike! ne 36er fänd ich optisch schicker aber das ist jammern auf ganz ganz hohem Niveau
wie schlagen sich die 125mm federweg so ? hab selbst ein patrol und bin schwer angetan
lenker und pedale passen nicht 100% ins bild .sonst aber eine sehr geiles bike.

Ich bin bis heute überrascht wie haltbar das ganze ist. Klar der Glanz lässt etwas nach aber im großen und ganzen steht es nach einem Jahr immer noch super da. Nach extrem schlammigen tagen muss man schon mal nachpolieren ....was aber kein großer ackt ist. Ich hab einen nano felgenversiegelung die einen guten job macht
ja hab ich vom profi machen lassen. sonst macht man sich da ja irre
ja na klar
ich glaub ich habs einfach solangprobiert bis es gepasst hat.ging bei mir aber gutund ich braucht nur bei der obern 2 versuche.du musst auf jedefall die schalen nacheinander einpressen.sonst hab ich da keinen besondern trick gehabt.
das hab ich bei mir um die ecke in eine poliererei gegeben .kostet ca.250 euro
ich habs machen lassen.um es so gut hinzubekommen fehlt mir dann doch die erfahrung beim polieren.ich bin mal gespannt wielang es so bleibt.habs jetzt erstmal mit wax versiegelt
lieg auch so bei 70 kg und in dem rahmen passt da die 275 perfekt.
ich hab mein fahrrad geputzt und zack war die farbe weg.
nein spass ,ist " nur poliert"
hast du die polierte fläche mit klarlack geschützt oder iwie anders versiegelt?
moin,hast du nach dem polieren den rahmen mit karlack geschützt?
ja das ist ein m rahmen
ja die lyrik ist ein rc2 dh soloair .der spacerturm hat seine berechtigung da das steuerrohr sehr kurz ist und mir sonst die front zutief ist.
ja lenkwinkel liegt um die 66 grad.aber die gabel ist fix
danke leute. für die ks gibt es ein farbkit ...da kannst du dich zwischen 5 farben entscheiden ;)
das ist kein motorrad sondern ein dicker auf einem e-bike ;)