Alle Kommentare von dave

Ah, cool! Ich hab das gleiche Motiv im Wohnzimmer hängen.
Hoppla, das ist ja cool!
Merci!
Dank Euch!
Die Hänge dort weisen aber auch einfach richtig tolle Formen und Farben auf.
Oh, Merci!
Und abends noch mit leckerem Abschluss beim Watershed Grill.
Ja, nächstes Mal klappt's hoffentlich! Wird echt Zeit!!
Wow, danke!
Hammer Shot!
Dank Euch!
Oh, krass. Hab jetzt erst gesehen, dass sie überhaupt im Pool gelandet sind!
Vielen Dank! Die nassen Füße hatten sich aber auch wirklich rentiert.
Hatten aber auch ein unheimliches Wetter-Glück!
Wobei es vermutlich auch nicht der letzte Bike-Winter war ...
"klot" ist Claudes Spitzname.
Wow, danke!
Dank Euch! Freut mich, dass es so gut ankommt.
@Tobinofear: Ne, kein HDR.
Danke Jungs!
Wow, danke!
Danke fürs Feedback!

@Condor:
Ja, auf dem Foto sieht man auch schon den Einstieg in die Abfahrt. Untern raus läuft's noch auf einem Kammweg aus und dann ist man auch gleich in den Gärten.
Hatte es zuerst auch im Vorbeifahren gesehen und gedacht, da müssen wir unbedingt noch was draus machen!
Sebi stand bei dem Foto direkt im Bergsattel, vielleicht 5 m weg vom sichtbaren Auslauf auf dem Foto und hatte mit 31 mm geknipst.
Ich hatte genau denselben Gedanken wie Du und ihn gebeten seinen Standpunkt entsprechend zu ändern. Allerdings macht der gegenüberliegende Kamm einen leichten Bogen und die resultierende Perspektive war dann doch nicht mehr so schön.