Danke Kaena! Dann musst du nur in's Hochland kommen
Ja, ich hab da auch übernachtet, bei Regen zur Not unter dem Auto, danach ist der Schlafsack auch schön frisch mit Öl imprägniert
Mittlerweile hab ich einen Bike-Träger gebrutzelt. Die gehässigen Kommentare über das nicht sehr authentische Bike muss man einfach überhören
Merci! Derzeit nur ein Testaufbau, jetzt geht's an die Feinheiten. Brauchte nach dem durchschraubten Winter mal ein motivierendes Fahrerlebnis. Das geht bei den Bikes irgendwie schneller mit dem Aufbau
Merci. Original 40PS, lande hoffentlich am Schluss bei ca. 65-70.
Ist komplett gestript ein Fliegengewicht und bringt immer Spass, fast unabhängig von der Leistung
Hindenberg und Pendine ist geplant, davor steht aber noch die Motorenrevision.
Derzeit komplett zerlegt, aber das Ziel lautet immer noch: fahrbar bis 5. Juli 2014, wird noch einige Nachtschichten brauchen.
Wirklich schade für die Organisatoren.
Den Walldorf Weekender kenne ich auch, ist mir leider ein wenig too much Rockabilly und Lifestyle und zu wenig Benzin.
Sehr empfehlenswert sind auch die Rennen in Hindenberg und Teterow, da geht es mehr um den artgerechten Einsatz: http://www.rustndustjalopy.de/ http://www.hindenberg-dirt-track.com/
Schade, den Brazzeltag hab ich verpasst Bei dem Wetter war man in der Werkstatt aber auch besser aufgehoben Ich hoffe du hattest eine gute Zeit und viele Bilder im Kasten.
Stimmt! Mir sind auch schon Schweissnähte entgegengebröselt aus dem Block, am Besten war aber der Held von Vorbesitzer, der 2 Schrauben in den Block gedreht hat, um mit einer Stahlplatte eine Gummidichtung über den Frostriss zu pressen. Aber es hält so seit mind. 50 Jahren
Ja, ich hab da auch übernachtet, bei Regen zur Not unter dem Auto, danach ist der Schlafsack auch schön frisch mit Öl imprägniert
Mittlerweile hab ich einen Bike-Träger gebrutzelt. Die gehässigen Kommentare über das nicht sehr authentische Bike muss man einfach überhören
Ist komplett gestript ein Fliegengewicht und bringt immer Spass, fast unabhängig von der Leistung
Derzeit komplett zerlegt, aber das Ziel lautet immer noch: fahrbar bis 5. Juli 2014, wird noch einige Nachtschichten brauchen.
Den Walldorf Weekender kenne ich auch, ist mir leider ein wenig too much Rockabilly und Lifestyle und zu wenig Benzin.
Sehr empfehlenswert sind auch die Rennen in Hindenberg und Teterow, da geht es mehr um den artgerechten Einsatz:
http://www.rustndustjalopy.de/
http://www.hindenberg-dirt-track.com/
Einer der eindrücklichsten Events ist in Europa aber sicher das Rennen auf den Pendine Sands:
http://www.vhra.co.uk/VHRA/Pendine_Sands.html
Das wird ein harter Sommer 2015