Alle Kommentare von entlebucher

Mit fachmännischer Hilfe installiert Würde sicher auch eine gute Liege abgeben
Danke Kaena! Dann musst du nur in's Hochland kommen
Ja, ich hab da auch übernachtet, bei Regen zur Not unter dem Auto, danach ist der Schlafsack auch schön frisch mit Öl imprägniert

Mittlerweile hab ich einen Bike-Träger gebrutzelt. Die gehässigen Kommentare über das nicht sehr authentische Bike muss man einfach überhören
Dankeschön! Nach einigen Endarbeiten ist er seit Juli strassenzugelassen und hat einige km gesammelt in den Alpen. Nur der Bike-Träger fehlt noch.
Ich richte es aus
Mit diesem Winzling mache ich seit Jahren beste Erfahrungen (mit anderem Label)! Viel Spass damit!
Merci! Derzeit nur ein Testaufbau, jetzt geht's an die Feinheiten. Brauchte nach dem durchschraubten Winter mal ein motivierendes Fahrerlebnis. Das geht bei den Bikes irgendwie schneller mit dem Aufbau
Simpel trifft's ...es ist darum auch ein sehr dankbares Projekt. Baujahr 1928
Merci. Original 40PS, lande hoffentlich am Schluss bei ca. 65-70.
Ist komplett gestript ein Fliegengewicht und bringt immer Spass, fast unabhängig von der Leistung
Na das ist weniger adäquat Wenigstens gibt es keine Verwechslungsgefahr mit deinen Teilen
Adäquat! Und so aufgeräumt
Genial mit den Turbo-Felgen! Werden die noch hergestellt?
Schade! Aber die Saison hat ja erst gestartet
Und? Wie war's?
Hindenberg und Pendine ist geplant, davor steht aber noch die Motorenrevision.
Derzeit komplett zerlegt, aber das Ziel lautet immer noch: fahrbar bis 5. Juli 2014, wird noch einige Nachtschichten brauchen.
Wirklich schade für die Organisatoren.
Den Walldorf Weekender kenne ich auch, ist mir leider ein wenig too much Rockabilly und Lifestyle und zu wenig Benzin.
Sehr empfehlenswert sind auch die Rennen in Hindenberg und Teterow, da geht es mehr um den artgerechten Einsatz:
http://www.rustndustjalopy.de/
http://www.hindenberg-dirt-track.com/

Einer der eindrücklichsten Events ist in Europa aber sicher das Rennen auf den Pendine Sands:
http://www.vhra.co.uk/VHRA/Pendine_Sands.html

Das wird ein harter Sommer 2015
Schade, den Brazzeltag hab ich verpasst Bei dem Wetter war man in der Werkstatt aber auch besser aufgehoben Ich hoffe du hattest eine gute Zeit und viele Bilder im Kasten.
Klingt gut, danke für den Tipp! Bislang war der 17 jährige Old Pulteney mein Favorit unter den "Nichtrauchigen".
Stimmt! Mir sind auch schon Schweissnähte entgegengebröselt aus dem Block, am Besten war aber der Held von Vorbesitzer, der 2 Schrauben in den Block gedreht hat, um mit einer Stahlplatte eine Gummidichtung über den Frostriss zu pressen. Aber es hält so seit mind. 50 Jahren
Scheibe... Hast du ihn schweissen lassen?
Mach ich, gerne!