brazzel3 k
Mehr Fotos im Album "Annere Pics":
hot rod k
two bombs k
old star k
rainy day
brazzel3 k
brazzel2 k
brazzel1 k
hockene1
high key
442

brazzel3 k im Album Annere Pics

Brazzeltag Speyer
Avatar
0
#1 entlebucher (13.05.2014, 07:46)
Schade, den Brazzeltag hab ich verpasst Bei dem Wetter war man in der Werkstatt aber auch besser aufgehoben Ich hoffe du hattest eine gute Zeit und viele Bilder im Kasten.
Avatar
0
#2 Kaena (13.05.2014, 20:23)
Ja schade, aber das Wetter hat einfach nicht richtig mitgemacht. Da sind einige Programmpunkte deswegen ausgefallen und die weite Anreise hätte sich für dich nicht richtig gelohnt. Zu Pfingsten findet in der Nähe von mir wieder ein schönes Event statt, da werde ich auch mal vorbei schauen. Wäre garantiert auch was für dich:
http://www.walldorf-weekender.net/
Avatar
0
#3 entlebucher (16.05.2014, 10:36)
Wirklich schade für die Organisatoren.
Den Walldorf Weekender kenne ich auch, ist mir leider ein wenig too much Rockabilly und Lifestyle und zu wenig Benzin.
Sehr empfehlenswert sind auch die Rennen in Hindenberg und Teterow, da geht es mehr um den artgerechten Einsatz:
http://www.rustndustjalopy.de/
http://www.hindenberg-dirt-track.com/

Einer der eindrücklichsten Events ist in Europa aber sicher das Rennen auf den Pendine Sands:
http://www.vhra.co.uk/VHRA/Pendine_Sands.html

Das wird ein harter Sommer 2015
Avatar
0
#4 Kaena (17.05.2014, 09:55)
Das Rahmenprogramm interessiert mich auch weniger, eher das was am Pfingstmontag ist:
http://www.walldorf-weekender.net/startseite/tickets/
Ist ja nur ein paar km von mir weg.
Fährst du zu allen Events? Genial, vor allem das an der walisischen Küste Aber alle viel zu weit weg, leider.
Und wie weit bist du eigentlich mit deinem "Projekt"?
Avatar
0
#5 entlebucher (19.05.2014, 07:45)
Hindenberg und Pendine ist geplant, davor steht aber noch die Motorenrevision.
Derzeit komplett zerlegt, aber das Ziel lautet immer noch: fahrbar bis 5. Juli 2014, wird noch einige Nachtschichten brauchen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
12.05.2014, 20:00
?
380
8
Annere Pics

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden