Alle Kommentare von Magister

Hmm ich glaub den Fingernagel hab ich nichmehr tut mir leid! Sollte mir mal wieder sowas passiern meld ich mich bei dir!
Ich bin zur Eröffnung am 26.12 dort! Mit Gopro HD
10,4 kilo
Der is gemütlicher als man denkt! Nur nicht wenn man zu weit hinter rutscht, dann wirds schmerzhaft!
Alter, Simon!
GUTE BESSERUNG!
Darf ich fragen, wie des passiert is?
Bloß nich aufgeben!
Boxxer !!!
In Oberfranken, Marktredwitz^^
Hmm, ich mach ihn ab und zu auch nach unten, aber weiß nicht, gefällt mir beides
Dann wär aber es vorderrad überm cooping
Ja, der schatten is leider weggeblitzt... aber wie soll ich überm cooping so fahrn ?
Gewicht ? Gabel schaut nur nach weng viel Fw aus^^
Ansonsten
schau mal datum und fahrrad an..
Zwischen den Beinen ist er, kann mal Video posten..
Ok ab jetzt nurnoch Bilder von gestandenen Sachen
die meisten sry da hab ich eigentlich druntergeschrieben das er nur zwischen den Beinen war, ka wiesos net anzeigt..
Schönes Rad
Nur wärs mir bischen schwer^^
Ich glaub, ich hab ne Erektion
Verdammt schönes Teil!
Ja gut, das Salzige ist ne andere Sache, aber zu sagen Metall oxidierts wenns trocken und warm ist, ist die andere^^
In dem Sinne geh ich jetzt meinen Rausch ausschlafen, bis morgen!
*HUST* Trocken... Oxidiern... merkste Wat?
Nö auf Sahara bin ich so gekommen... macht der Alkohol