Alle Kommentare von Orakel

Cool !!!
1,0 oder 1,1er Bohrer.
geilo, Top !
Mit ner Selva wäre auch meine Option.
ein kurzer Erfahrungsbericht Bericht DRT-MT5 Bremssattel (am HT )
Ich fahre ne DRT-MT6 Kombi am Fully, dazu ziehe ich mal den Vergleich, und zur Originalen MT5.
Die DRT-MT6 hat schon richtig Bums, die DRT-MT5 hat noch mehr Bums (für mich schon beinah zu viel ) obwohl die TS Power Bremsbeläge rein Gefühlsmässig noch nicht mit den Magura Storm Scheiben warm geworden sind.
Im vergleich zur Originalen MT5 ist alles besser, Bremspower und natürlich die Dosierbarkeit, Bremshebel , da wackelt nix, wisst ihr ja.
die Kombi ist jetzt nix Außergewöhnliches
Mache ich gerne, dauert aber noch
Sehr zufrieden Tip Top die Bremse. Fahre sie jetzt seit 2Jahren an verschiedene Bikes.
Bremsleistung gegenüber der XT höher und besser zu Dosieren, zur MT5 am anderen Bike, Bremsleistung gleich, Dosierung besser.
Bremshebel liegen besser in/an den Fingern.
Fading kennt die DRT nicht.
Das warten würde sich auf jedenfall lohnen.

Das warten lohnt sich!
Die Farbe ist immer die gleiche,je nach Licht einfall kommt sie anders rüber. Eher wie im Zusammenbau.
Leuchtorange RAL2005
Einen Aufbau-Thread dazu gibt es nicht.
Freut mich dass das Design/Farbgebung so gut ankommt )
bist zufrieden damit?
1330gr. inklusive Felgenband
Wau,Olli, mit nem Piongetriebe.Respekt
sag mal, hast du schon immer so "Alt" ausgesehn