Alle Kommentare von mario3-m

ja genau um das gehts, gemütliche hometrailrunde wo keine DB von nöten ist, wo es mehr flach ist..und am We wird mit der DB gefahren...die Formular hat 180 fw und kann unter anderem auch super auf Sandpisten gefahren werden...bevor ich mir zwei bikes aufbaue..Bau ich lieber schnell mal vorm We die DB ein
...das bike ist so und so ein Hammer... egal mit 180 oder 200 FW...fährt sich beides sehr gut
Nur einer der sich nicht auf die hupen gucken traut :0)
15,4 find ich nicht schlecht vom gewicht meine vorherigen bikes hatten 18-20 kg
also wenn es nur über den winter da hängt ok..aber ab frühling steht es dreckig in der garage..hoff ich mal stark ;) und die quitscheente bitte weg..ansonsten idee gut bike so und so gut..hatte ich auch..!!
ich hab mir auch gestern eine dorado in mein v10 eingabaut..ist ja voll der hammer die gabel..!! sieht gut aus dein hobel..!! ;)
vorbau wäre sogar ein havoc ;)
danke jungs..lenker und sattelstütze werden noch getauscht..sonst bleibt alles so wie am bild..!!
weiss genau so wie schwarz passt zu allen farben..auch zu grün..würd ich mal sagen..
hatte ich auch, is ja ein feines teil..fährt sich richtig geil..
danke jungs..der lenker, kettenführung und gabel werden so und so gewechselt..
wieviel sollte es denn deiner meinung nach haben mit diesem aufbau?
ich werde aber die gabel mit einer dorado tauschen..mal schaun wie sich eine dorado fährt
rocky is besser..
also ich muss sagen das tr450 und das flati sind die besten bikes die ich bislang hatte..absoluter traum..
na das feeling hab ich mit da fox auch ;0)
ok dann ist es eindeutig ein 2010 hat die kleine verschraubung für die ausfallende..
ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch ein rätsel..im net steht bei beiden 2011..ohne und mit verschraubung..
einfach nur geil..
2011 model..!!