Flatline Wallride mit LED
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
bike von hinten
bike von vorne
Specialized Supercross SX FSR
for Sale !
Flatline Wallride mit LED
SX Trail
Play
- Voltage Team DH -
around the block:D
Commencal supreme V3

Flatline Wallride mit LED im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (15.11.2012, 20:51)
Is ja tam so romantisch :D Hast Du auch Zimtsterne?
Avatar
0
#2 DHFoes (15.11.2012, 20:56)
Andere hätten da nen TV hängen:D Das is wahre Bike liebe:)
Avatar
0
#3 argylefahrer91 (15.11.2012, 21:47)
die hupe macht leider alles kaputt
Avatar
0
#4 waldcrosser (17.11.2012, 17:36)
ich finde da ehrlichgesagt zuviel drum heurm. Das Bike an sich kann nicht richtig "wirken" es wirkt alles etwas gestaucht und das jeder platz ausgenutzt wird. Generell finde ich die Idee Klasse
Avatar
0
#5 mario3-m (20.11.2012, 13:40)
also wenn es nur über den winter da hängt ok..aber ab frühling steht es dreckig in der garage..hoff ich mal stark ;) und die quitscheente bitte weg..ansonsten idee gut bike so und so gut..hatte ich auch..!!
Avatar
0
#6 Trail-flow (16.12.2012, 12:59)
Nein, definitiv nicht. Meine Flatline wird nach jedem Fahren stubenrein gemacht .. ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trail-flow
15.11.2012, 17:59
11.11.2012, 17:44
977
6
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 600D
1/4 s ƒ/3.5 23 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden