Was ist denn hier los? Hab ich für das Unterforum Galerie / offtopic / eure Autos geposted. Ob das für Dich ein Klischee ist, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Aber es macht 1. Bock und 2. besser in der drift Schule als auf der Gasse ist übrigens ein schwarzer 1er
Ist hier eigentlich eher die Bauform der Felgen und Reifen, die diese Optik zur Folge haben. Das sind 225er auf einer 8er Felge, sowie 245er auf der 9er. Eigentlich Optimal. Der PSS baut halt recht breit.
Ich bin noch in der Sondierungsphase, aber für 340 bis 360 PS brauchst du (beim N54, NICHT beim N55) hardwareseitig garnix machen. Im 1M läuft der Motor ja schon mit 340 Rössern vom Band.
Der Motor ist ziemlich überdimensioniert für die Leistung von "nur" 306 PS. Ich würde mir da eher Sorgen um die Peripherie machen. Also Getriebe, Kupplung usw.
Thermisch stabilisiert werden muss er natürlich schon.
Naja. Mehr geht immer Aber gerade das war auch ausschlaggebend den 1er mit dem N54 Motor zu kaufen, denn der geht standfest bis 420 PS. Und das ist das Ziel.
Stand für mich außer Frage. Klar ist ein DKG geil, aber ich liebe es einfach zu schalten und tue es oft, auch wenn man bei dem 35er eigentlich ab 80 auch den 6. drin lassen kann.
Da siehst Du, dass die Reifen eigentlich nicht gezogen sind.
Der Motor ist ziemlich überdimensioniert für die Leistung von "nur" 306 PS. Ich würde mir da eher Sorgen um die Peripherie machen. Also Getriebe, Kupplung usw.
Thermisch stabilisiert werden muss er natürlich schon.