Alle Kommentare von metalheadtom

Das hätte ich nicht gedacht, funktioniert aber super. Danke!
Sieht super aus so clean! Aber wie hast du das hinbekommen?
Gruß Thomas
Wenn ich mich für eines entscheiden müsste wäre es ganz sicher die Fanes!
Nein, habe beide. Der Gelbe an der Wand ist verzogen und wurde durch einen neuen schwarzen ersetzt. Ist im Hintergrund zu sehen.
Danke, finde es auch sehr gelungen. Sattel wurde heute auch noch getauscht gegen einen schwarz/orangenen
Könnt ihr noch sagen welche RAL Farbe das ist?
lt. Jü wollen sie aus dem Grund 2015 nur noch Wippen ohne Verstellung anbieten und weil es eh kaum einer nutzt. Ich auch nicht, finde die 170er am besten. Ich hatte nur mal zum testen auf 160 umgestellt da ich eine Pike mit 160 mm habe.
Ja, du warst gemeint! Ich hoffe du vergisst es nicht
Gibt's davon schon Bilder? sehenwill
Hattest du auch Probleme mit den E13 Lagern und der Kettenstrebe auf der nicht Antriebsseite? Bei mir kann ich nur noch die 170 mm Einstellung nutzen da sonst im ausgefederten zustand lagerschale und Strebe kollidieren.
Das stimmt, die Pulverbeschichtung ist robust! In den fast 2 Jahren seit ich die Fanes habe gab´s noch keinen abplatzer oder ähnliches.
ich hab ja keine Ahnung dacht wegen der glatten Oberfläche vielleicht???
Aber an Glanz mangelt es so auch nicht.
hält denn das Pulver auf poliertem Rahmen? Ich finde es schön das man das gebürstete so gut durchsieht aber ein polierter Rahmen hätte auch was.
Die RAL Nummer kenne ich nicht, die müsste man bei Alutech erfragen. Ich weis nur das es sich Lasur Neongelb nennt ( obwohl die meisten behaupten es sei Grün )
Gute Reise! Ich hoffe es gibt dann weitere Bilder?
Hey, schön geworden! Aber was Transportierst du mit der Fanes, oder machst du ne längere Reise mit dem Bike? Die Pinion find ich einen Traum passte aber nicht in mein Budget
Viel Spaß mit dem Teil!
stimmt, der Rahmen ist auch ohne Farbe schön
wäre auch für eine schwarze Gabel ;-)