Alle Kommentare von luniz

Hammer cooles Rad, sowas brauch ich auch mal noch irgendwann in meinem Fuhrpark!
Also darf ich mal festhalten:
1.) Ich bin der auf dem Bild, und ich weiss demnach ganz gut wie das entstanden ist.
2.) Ich habe mich über dieses Bild gefreut
3.) Ich finde es relativ unverständlich, warum mir hier in diesen Kommentaren unterstellt wird, ich würde da nur posen, nicht fahren, und nur deswegen dumm aus der Wäsche gucken weil ich versuche, da so schief auf einem Stein zu balancieren...WTF?
4.) Ich verstehe immer noch nicht, warum du, Zask06, hier versuchst, mir oder Falco das Bild madig zu machen. Was hast du denn davon?

Meinetwegen, wenn du zufrieden bist: Ja, du hast recht, das Bild ist gestellt, der Flow war quasi negativ, und danach bin ich nochmal ins Fitti zum Pumpen gegangen, weil es sich mit hartem Bizeps besser posen lässt
Also wenn es "gestellt" wäre, dann würde ich wohl nicht so belämmert aus der Wäsche gucken, oder?
Und ich fand das Fahren schon ziemlich flowig, ausser da wo ich mich unfreiwillig vom Veloziped getrennt habe...
Was interessiert euch eigentlich, wie andere Leute Radfahren? Die Fotos davon muss ja keiner anschauen der nicht will, oder? Habt ihr gestern, an einem Sonntag, nix besseres gefunden um euch drüber aufzuregen? Kein Nachbar, der den Rasen mäht? Keine Fußball spielenden Kinder? Kein Stau im Berufsverkehr? Achso, war ja Sonntag, gab's ja nicht... Ja dann kann ich verstehen, dass man sich drüber aufregt, dass jemand Bilder vom Radfahren in ein Fotoalbum für Radfahrer hoch lädt.
Grundgütiger ist das gut! Aber Bommel hat schon recht, ein Getriebe würde es in den Gottstatus befördern
Hmmm... mit ner Academic-Lizenz wirtschaftlich tätig werden? Interessanter Ansatz...
*altesbildausgrab* funktioniert das denn in einem Fahrrad? Im Formula Student Rennwagen haben die Dinger ja eher ne 1:1-Übersetzung bei weniger Last pro Rad, und ausserdem hat der TTX25 ab 2012 nen festen Kolben ohne Ventil, die gesamte Energie wird m Kopf (wo die Einsteller sind) dissipiert. Das ist bei der Fahrradversion anders...
Meins sah ähnlich aus...
Wie is der Dämpfer so im Vergleich zu nem CCDB oder BOS?
Also ich mag den Sprung eigentlich, habe da letztes Jahr aber auch schon die ein oder andere Bodenprobe genommen...
Definitiv ein absolut heisses Gerät was du da gebaut hast! Wie bist du denn auf die Wahl der Achskonstruktionen gekommen (vorne Doppel-QL, hinten Längslenker)? In den Videos sieht es aus als könnte das Fahrzeug einen Wankstabilisator gebrauchen, zumindest an der Hinterachse. Dann kippt es nicht mehr so stark, und gleichzeitig gibts mehr Grip an den Vorderrädern ;-)