Hi ne da schlägt nix an . Leider gibt es den Kit nicht zu kaufen , da musst du schon selber ran gehen mit Bohrmaschine, Feile
und Laubsäge ! Einem Stück Aluminium und etwas Zeit .
Ne den Dämpfer gibt es so komplett zu kaufen.Z.B. bei Mountainbikes.net
Die Climb Switch des Cane Creek hat mich leider überhaupt nicht überzeugt,
Da gefällt mir die Rct3 Funktion wirklich
besser da ich hier den Dämpfer ohne Werkzeug auf dem Trail justieren kann.
Nein ohne Spacer bin ich ihn noch nicht gefahren.Allerdings
bin ich zuvor den Cane Creek Db
Air mal ohne Spacer gefahren.
Was auch problemlos funktioniert hat , da man die Luftdämpfer eh gerne mit wenig Sag fährt.Der Monarch lässt sich ja auch noch fast Blockieren so das man bergauf eh weniger tief im Federweg sitzt.
Der Dämpfer hat also den gleichen Hub
wie der Original Dämpfer also 180mm
Federweg. Bisher bin ich mit demDämpfer
nur auf Enduro Touren unterwegs gewesen und hier hat sich der Dämpfer
bewährt.Da mir der Dämpfer zu linear war
habe ich die max. an Luftspacerringen verbaut.
Die ist natürlich 6mm Länger .
Das ganze einpassen und anpassen und Gut ist !
und Laubsäge ! Einem Stück Aluminium und etwas Zeit .
Gabel = Einbaulänge wie Fox 180mm mit 26" Vorderrad.
Die Climb Switch des Cane Creek hat mich leider überhaupt nicht überzeugt,
Da gefällt mir die Rct3 Funktion wirklich
besser da ich hier den Dämpfer ohne Werkzeug auf dem Trail justieren kann.
bin ich zuvor den Cane Creek Db
Air mal ohne Spacer gefahren.
Was auch problemlos funktioniert hat , da man die Luftdämpfer eh gerne mit wenig Sag fährt.Der Monarch lässt sich ja auch noch fast Blockieren so das man bergauf eh weniger tief im Federweg sitzt.
wie der Original Dämpfer also 180mm
Federweg. Bisher bin ich mit demDämpfer
nur auf Enduro Touren unterwegs gewesen und hier hat sich der Dämpfer
bewährt.Da mir der Dämpfer zu linear war
habe ich die max. an Luftspacerringen verbaut.
Der Kit dient zum Ausgleich der Länge.
216mm zu 222mm
Dort ist der Dämpfer 222mm Lang.