Alle Kommentare von moRReSSey

@ BigAir92 Siehste! Alleine Reifen und Schläuche machen schon wahnsinnig viel aus!
@BigAir92 Die Felgen gab es damals nur im fertigen Laufradsatz zu erwerben und den habe ich sehr sehr günstig, neu hier im Bikemarkt geschossen. Alles in allem hat das Rad, so wie es auf dem Foto zu sehen ist, ungefähr 4750€ gekostet (inklusive der Aufbereitung des Rahmens mit Lackierung und neuen Lagern/Bolzen/Schrauben/DW-Link)
@BigAir92 war eigentlich gar nicht so schwierig das Pferdchen auf Diät zu setzen
liegt am externen geblitze, dadurch ergeben sich weniger sichtbare schatten und die beleuchtung wirkt unnatürlich, weil licht von rechts und links auf das rad trifft...
bei Flatout Suspension
ja, fährt sich gut
@Danny-128
1. Der Rahmen war in raw, als ich ihn kaufte und er wurde mir als 2009er World Cup Modell beschrieben -> Deshalb gebe ich das hier so an

2. Wollte ich den Rahmen gerne im Design des 2008 erschienen Rahmenkits "Sunday Factory" gestalten, welches weiß mit grünen Factory Aufklebern war

Siehe Links: http://www.pearcecycles.co.uk/images/08_sunday_factory_white_large.jpg
http://fstatic3.mtb-news.de/img/photos/7/0/8/6/_/large/IMG_0035.jpg?0
der shimstack ist speziell auf die kennlinie des dw-link hinterbaus abgestimmt. wie genau kann ich dir leider nicht sagen, hab ich beim fachmann machen lassen.
Hab nen -2° Steuersatz verbaut. Danke für's Lob.
Für Enduro-, Freeride- und flache Downhill-Strecken ist sie sehr zu empfehlen. Wenns denn aber mal richtig steil wird, hat ne Saint doch etwas mehr Reserven als die XTR Trail. Ich bin zufrieden mit ihr, steile Strecken fahre ich eher selten, daher reicht sie mir und für alles andere habe ich mein Norco Aurum mit Saint Bremsen dran.
da fährt mein Ironhorse mit seinem Vorbesitzer
noch schöner als meins! *.*
Auf der Federseite 40ml und auf der Dämpfungsseite 10ml
Das bisschen gesiffe würde ich gern in Kauf nehmen für bessere Performance. Einen Service sollte man sowieso öfter mal durchführen.
Ich bin ein Jahr lang eine Boxxer mit Flatout Tuning gefahren, da waren auch unter anderem die Dichtungen beschnitten und es hat nichts gesifft.
Aber was soll die Diskussion, jeder hat seine Meinung, was Pfusch ist und was nicht, fertig. Stephan wollte ja bloß ein paar Erfahrungen austauschen
mal ne andere doofe frage: kann ich die compression kartusche auseinanderbauen, wenn ich oben die kleine mutter, die eigtl zur verstellung ist, aufschraube?
Das Tool würde mich auch mal interessieren
der rahmen ist farblich sehr edel gestaltet =)
ein "gefällt mir" wäre nett!
wo bekommt man sowas?! ich bin grün vor neid