Alle Kommentare von peterbe

Im Wald auf Trails kein Unterschied, auf Asphalt oder Schotter sind sie eher scheisse, oder du musst sie mit mehr als 1,2 bar fahren.
Du weißt doch wie es läuft: fürs Foto will der Fotograf eine dynamische Pose. Normale Haltung wirk scheinbar langweilig…
Yes, bei Teufelsbrüsk liegt Airbus gegenüber....
Wieder falsch: Airbus ist ne ganze Ecke Strom ab. Gegenüber ist der Burchardkai, dann stromab Finkenwerder, dann erst Airbus...
Nöö, Neumühlen. An den Landungsbrücken gibt es keine Containerbrücken gegenüber.
Velocity dually, innenmass 39mm, knapp über 700g bei 29+
Ist vorne, aber hinten ists nicht besser: http://fotos.mtb-news.de/p/1912458
Das höher ich von dir gerne!
Dafür ist es gemacht, du weißt, ich habe keine Angst vor Schlammlöchern...
Das Gleitlager ist eher ein Schutz für den Rahmen
Was meinst du mit doppelt?
Seiseralm
Es wiegt so exakt 14 kg incl. Pedale und inzwischen Hans Dampf Bereifung. Wippen ist auf Waldautobahnen bergan vorhanden, durch den Hebel zur Dämpferverstellung am Lenker aber reduzierbar. Im Gegensatz zum BC ist es ein echtes Allmoiuntain, ich würde sogar fast Enduro sagen, das BC fahre ich in XL, das Instinct ist XXL, dadurch ist das BC ne Ecke handlicher und agiler, aber vor allem von der Sitzposition sehr viel raciger.
Die Kartons kosten eine Ecke unter 1k, aber dazu kommt noch ein Tretlager Sram GPX (in Keramik ca. 150 Euro) und der notwendige Freilauf (für DT 60 Euro, für Tune 160 euro)