Alle Kommentare von micha17

Tolles Kult Rad, aber der Vorbau ist gruselig.Soll das Rad genutzt werden? Wenn ja, welchen Einsatzzweck hat es?
Was habt Ihr? Ich frage warum ein Katalogbild gepostet wird, habe ich das dumm genannt?
Ihr kommt dann gerne laut, ist ja im Web so einfach, nicht?
DHFoes, Du hast doch schon mal einen vom Admin bekommen weil Du mit Fäkalsprache aufgetreten bist.


Aha, man ist DUMM, wenn man den Sinn eines kopierten Katalogbildes erfragt. Hast es sicher weit gebracht im Leben.
Katalogbild? Wozu?
Uuhhhh, eine RH mehr wäre sicher besser.



Klitschnass wenn es regnet.
Da fehlt noch BULLS, dann steht er ganz allein da.
Also Ihr investiert sehr in die Räder. Und wenn 40 Mann auf die 90°-Kurve zuhalten, oder mal wieder Sch...wetter ist? Ich glaube jedenfalls nicht das 5,76kg Räder wirklich alltagstauglich sind.
Was ist für Euch der Beweggrund, so an die Materialgrenze zu gehen?
Ist halt 1x Highend komplett, um Lizenzrennen zu gewinnen braucht man sowas aber nicht.
Das Bett sieht ja ganz interessant aus, das Drumherum hat aber noch geschmackliches Entwicklungspotenzial.
Gibt´s dazu ´ne Geschichte? Vielleicht selbst gebaut?
Irgendwie wirkt das komisch. Die Geo zur Gruppe, das Outfit. Sieht so nach Ausflug aus.
Der Lenker ist höher also als der Sattel?
Holzboden im Keller, fein.
"na klar fahren die im Winter auch aber halt nicht auf den Trails/Winterwanderwegen die mit dem Fatty gehen... Und wenn mal einer trotz Warnungen mit dem Normalrad mitfährt dann muss er sehr viel schieben
Dich möcht ich mal sehen bei ner schönen Schneetour im Fichtel, glaub dann änderst du deine Meinung" Zitat Dampfsti.

Ganz ehrlich, so ein typisches Zitat eines FB Fans. Dazu großes Erklären wie DU MUSST ERST MAL. Wir betreiben doch hier alle Radsport, oder? Da zählen Kondition, Fahrtechnik, Kondition, Fahrtechnik, Kondition und dann auch ein gutes Rad.
Bei dir klingt das so als ob jeder "dicke Nasenborer" nur ein trendy Rad braucht und sofort alles kann.

Sorry, ich bin bisher >300 Bikerennen aller Art gefahren und hab auch mal den Testfahrer für ein Bikemagazin gemacht, aber Deine Vorstellung von "So geht das" kann ich nicht teilen.
@Dampfsti, d.h. dort fährt niemand wenn er kein FB hat? So ein Rad kann sich jeder kaufen wenn er will, es gibt aber keinen Grund es tun zu müssen. Radsport ist nicht durch FB erfunden worden.
Wo sind Fatbikes denn als optimales Bike einzusetzen, wo andere Bikes nichts taugen? Das auffälligste ist die Auffälligkeit, und das spricht genau das Klientel an, von dem Bommelmaster spricht.

Ich hatte im Sommer die Gelegenheit Fatbikes zu nutzen. Wir sind gleich 2 Einheiten in teilweise anspruchsvollen Gelände gefahren und am Schluss haben die Bikes nur noch genervt. Zu schwer und träge, die Laufräder ein Alptraum, Beschleunigung ein Drama.
Das die Leute (Kinder) aber staunend zuschauen ist auch das, was einige Experten wollen.