Alle Kommentare von FrezH

geiles fotos und geile französische bulldogge
spaaastie
kannst mich langsam mal wieder als fotograf engagieren
glaub da bin ich mit meinem cooper s besser bedient
action gut
wäre der lichtkegel weiter rechts wärs fotomäßig noch besser
haha geile quarter
guter drift
mh also wenn mir mal die kette vom ritzel springt dann sind meine finger schon schwarz. nicht direkt kettenfett, aber dreck usw. , sah halt nur so aus
sieht eigentlich aus als hättest du nur kettenfett am finger.
aber wenn nicht, gute besserung ^^
was ist daran so lustig?
das bild, bzw der text wird in nem bestimmten mittelpunkt und verschiedenen randpunkten nach aussen, entweder im uhrzeiger sind oder nicht gedreht.
armdrücken hat so gut wie garnichts mit kraft zu tun. der rechts wird immer en nachteil haben, weil oberarm-unterarm verhältnis anders ist als beim linken.
der linke sitzt sprichwörtlich am längeren hebel.
ne gesunde muskelmasse musst du aber haben damit das armdrücken nicht direkt auf sehnen oder, im schlimmsten fall, auf die knochen geht.
hängt aber trotzdem immer noch davon ab, wieviel masse man selber aufbringt. hat man en richtigen fettsack gegenueber sitzen dessen arm schon 20kilo wiegt, wirds schwer mit streichholzärmchen, trotz gutem verhältnis zu gewinnen.
viel zu gut!
ne sagt mir nichts. falsche richtung
ok dann gehts. wo denn genau?
richtung eifel oder richtung pott?
wohnst du in der nähe von köln? wenn nicht bist du nicht wuerdig den 11.11 zu zelebieren
der wuerd bei der kaare bestimmt total abgehn und der hätte bestimmt die krassesten optik visionen wie immer
schmoll hat schonmmal bessere fotos gemacht
aber der und die anderen tricks sind natuerlich sau gut
du leidest ja richtig
aber gut fuer intable
haha tuaregmann du bist erbährmlich.
erst schreibst du "versuche mich irgendwie abziehen oder schlecht machen zu wollen sind echt mieserabel", dann kommt direkt im anschluss "geh lieber wieder dein schwules rad anwixen und verpiss dich".
scheisse man, wie hat sich die szene verändert. vor paar jahren gabs kein trendgeschisse.
warum kann man jetzt nicht einfach mal die meinung anderer respektieren?

andererseits ist es verdammt belustigend wenn irgendwelche kiddies sich battlen wollen
jetzt wart ich aufn konter von 4essen

für die kalten tage?