Alle Kommentare von CHЯIS

Genau minimal! Aber es hatte nach dem Tretlager auch noch einen Drehpunkt, damit das vom HR "entkoppelt" ist. Deins sieht so aus als würde es nur bei verkackten Landungen, wenn man aufm Sattel und die Füße von den Pedalen landet federn...
Kein Triple mehr?
Beim Bergamont Kiez Slope war das BB auch nich im Hauptrahmen
ist ein m rahmen
rücktrittbremse
warum nur ne hr bremse?
ist ein FixieInc BlackJack. Rahmen gabs nich einzeln und nu gibts ja FixieInc auch nich mehr.
Wenns auch so roh werden soll könntest du den CNC CrMo Rahmen nehmen.
Ansonsten hat BLB jetzt auch schöne Stahlrahmen mit gebogener Gabel.
das gibts noch!?
wo is der park?
etwas 10,5kg
is ein 2012er rahmen wie das bei den neuen rahmen oder kompletträdern is kann ich dir nich genau sagen, denke aber ähnlich...sind aufkleber drauf. gehen aber einfach ab. gibt noch welche zum selber draufkleben dazu.
was war das für eine sektor? haste das innenleben aus der pike dualair genommen?
magste mir ein paar infos geben? auch gern per pn!
will the eagle land it?
ah sehr schick!
cool!
welcher rahmen is das?
warum wollen alle damit street fahren? dafür gibts doch genug stahlrahmen mit passenderer geo.
ich fahr eh nur dirt damit und dafür is der super!
ja schon. weiß aber nich was ich machen könnte...
mattes casting fehlt zur perfektion!
warum is da kaspersky werbung dran? damit die bordsoftware virenfrei bleibt?
durchaus schick!
nochn paar barends rein und vll die kette etwas kürzer?