Alle Kommentare von RECKLE$$

Fällt mir jetzt erst auf, das Du was wissen wolltest zur gelackten Feder. Sorry!
Um deine Frage zu beantworten. Nein, weiß ich leider nicht. Aber der Lack hat Super gehalten. Die Sprühdose war von der Firma Belton Molotov. Günstig und viiiiiiel besser zu verarbeiten als ne Dose ausm Baumarkt....
ich komm mit der übersetzung wunderbar klar...absolut geil, wenn man die rennracer mit ihrer schaltung abhängt...
ist doch sowieso alles von cube...billigmarke von cube = radon

hässlich ist es aber nicht
uci rennen offenburg-rammersweier? kenn ich, kenn ich...
rechts geht auf jeden fall klar!
geiles foto!! voll die symbiose....
Wie haste denn die Speichen im VR so hinbekommen? Gekreuzt, oder?!
Gefällt mir sehr gut Dein Bike
der sattel war doch nur so hoch weger einer 2 stunden tour.
ick mach mir doch nich die knie kaputt....

die 40'er guckt soweit raus, weil das Steuerrohr bei RCK MTN so kurz ist und der Steuersatz keine konische Erhöhung hat, leider. Kommt aber noch demnächst ein
Chris King 1.5-1.1/8 Devolution rein in rot.
richtig geiles vorderes laufrad!!!!
bling, bling
richtisch alte schule...
dankööö
ditt pic is von mir, alder
ist doch aufbauphase! kommt doch alles noch...erstma update
tja jungs, und ich habe ihn damals neu geholt und in größe M. gib hn auch nicht mehr her. einfach genial!
jaaaaaaaaaaa, die titanfeder kostet natürlich auch titan, verstehste:o
hey du, verrate mir mal bitte ob du die untere gabelbrücke der 40'er weiter nach oben verschoben hast mittels der inbusschrauben??! wäre nett, denn ich hab die gleiche kombi, bin aber auch noch im aufbau und weiß nicht ob ich mit spacer arbeiten soll, oder es so wie du mache, da das steuerrohr des flati's ja recht kurz ist.
wäre dir für eine antwort wirklich sehr verbunden
poser pedale nicht unbedingt, aber die formschönsten am markt, das stimmt.

vorbau ist 70mm lang und habe titan schrauben komplettt verbaut, mein "kleiner" liebling eben
nicht mein fall, fährt sich komisch...