Alle Kommentare von Sanchopancho

waren für mich einige Schiebepassagen dabei, Empfehlen würd ich den Trail niemanden. Da recht schwierig, ausgesetzt und viele Wanderer.
Spaß kam schon auf, aber ein 2tes mal wird der nicht gefahren.
Dafür gibt es zu viele schöne Alternativen.
die Brille hätte wohl eher das Herrchen benötigt
wtf, hat der Hund ne Brille auf???
wow, ist das steil
Die Vorschau is a bissl ungünstig. Vielen Dank für die Sternchen
da sind aber wenig Fingerlein am Lenker.
...im vorletzten Schnee wolltest du glaub schreiben
fast hätte ich ein Stern vergeben, hab dann aber doch noch im letzten Augenblick das E-Bike erkannt.
Starke Kombie!
weiß jetzt nicht was ich schräger finde? Leute die Fakeprofile erstellen um Bilder zu liken, oder Leute die nachschauen ob da ein Fakeprofil geliked hat.
fättestenst! Skinwall Reifen am Hardtail, schaut einfach immer lässig aus!
@franticz. So übel schau ich doch gar ned aus?

Merci für die Likes!
Ich üb nur schonmal, falls die Ausgangsbeschränkungen verschärft werden. Gestern hatte ich schon die erste Skype-Sauf Konferenz.
stimmt, die Moped Fahrer werden immer mehr in den Wäldern!
Oh no! Ein E-Bike als FdT!
hat definitiv nix im Wald verloren
Mir fehlt da auch ein Fahrrad!