Alle Kommentare von julzzz

18,5-20kg
wurstzipfel woher ich die nur hab
irgend ne firma stellt die dinger sogar extra her mir fällt nur grad nicht der name ein :
Grün und Blau da grauts die Sau Aber trotzdem nettes Boytoy
tretlager 83mm und hinerbau 150mm, die einlackiereten decals wurden rutner gekratzt und dann schwarz mit dose lackeirt
tjaha dekadenzalarm
nice ride hard ride free
Hey Ossipower schau einfach in mein Profil Mir wurde eins dieses Jahr geklaut hab mir danach ein neues gekauft und hatte Glück da mein geklautes wieder aufgetaucht ist
Bike back, was dieser Depp der Kiste angetan hat Najo Rahmen geht zum neu lackieren... grmbl
Jepp da triffst du den Nagel auf den Kopf. Aber sowas nennt sich eben Globalisierung :>
Einfach ne Frechheit was diese Großstadtcowboys echt nicht checken ist "Diener des Volkes" Wir bezahlen diesen Haufen und dann sind sie super unfreundlich obwohl man selbst freundlich ist. Einfach ne Schande...
Da weiss man für ws man x Tausend Steuern im Jahr zahlt
Weisst du sowas checken die Cops nicht für die ist das ein Fahrrad. Durfte es ja schon selber wieder "finden", auf die info wo es rumfährt meinten die nur "ja was sollenw ir mit de rInfo" "Aeh HALLO sie sind doch die Polizei" Hab alle Rechnungen der Eiznelteile regnr, Beschreibung verschiedener defekte etc pp. Für die ist das eben nicht wichtig am Tel wurde ich immer abgewürgt. Geht jetzt auch zum Anwalt, muss herrausgabe von Beweismittel anfordern. Zum Glück hab ich mir glei nachdem es geklaut wurde n neues gelassen
hrhr dafür musst du ausser ner slammwolke erstmal was von mir sehen sweet
lol najo etz sind se in der wohnung was wenn besuch da ist darin ausatet das ich nimmer in mein schlafzimmer kann aber das bike steht immernoch bei den herren in grün beweismittel fubar
ganz sicher kommen die weg .oO(reminder an mich säge einpacken)
tjoaa wie du auf dem session 10 gesessen bist voll sweet
nice bike
joa also fast aktuell noch bei der Polizei aber der Herr meinte in ein paar Tagen kannich es holen