jutrek
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
trek001
100 0834
100 0833
100 0832
jutrek
drop10
drop1
drop2
drop3
drop4

jutrek

Avatar
0
#1 julzzz (27.08.2009, 13:08)
ACHTUNG!!! RAD WURDE GEKLAUT!!! BITTE REINSCHAUN!!!
draufklicken, finden, zuschlagen, melden!

http://www.mtb-news.de/forum/showthr...75#post6273675
Avatar
0
#2 julzzz (28.08.2009, 14:43)
gscheider link http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=418463


haltet bitte euere augen offen.
Avatar
0
#3 julzzz (10.09.2009, 13:31)
Tja und nun ist es wieder bei mir ))))
Avatar
0
#4 skuddn (12.09.2009, 14:28)
hastes wieder?
Avatar
0
#5 julzzz (15.09.2009, 09:05)
joa also fast aktuell noch bei der Polizei aber der Herr meinte in ein paar Tagen kannich es holen
Avatar
0
#6 zedriq (21.11.2009, 20:57)
...dann stellstes aber in die Wohnung oder?? :

Das wirds bei mir definitiv nich geben, dass ich eines meiner Babies in den Kellerraum verfrachte. Da kann ich mitzählen...und spätestens bei fünf angekommen, wäre der Keller offen und die Bikes wech.

Nee, Nee, hier inner Whg is scho besser. Da kann ich mir dann auch immer schön ne Portion Geilheit abholen.
Avatar
0
#7 julzzz (21.11.2009, 21:56)
lol najo etz sind se in der wohnung was wenn besuch da ist darin ausatet das ich nimmer in mein schlafzimmer kann aber das bike steht immernoch bei den herren in grün beweismittel fubar
Avatar
0
#8 zedriq (22.11.2009, 13:01)
Mach da mal Druck. Bilder sollten denen auch reichen. Immerhin ist das ein Funktionsgerät (, was gepflegt werden will,) und kein schödes Dreigangrad.
Avatar
0
#9 julzzz (22.11.2009, 23:00)
Weisst du sowas checken die Cops nicht für die ist das ein Fahrrad. Durfte es ja schon selber wieder "finden", auf die info wo es rumfährt meinten die nur "ja was sollenw ir mit de rInfo" "Aeh HALLO sie sind doch die Polizei" Hab alle Rechnungen der Eiznelteile regnr, Beschreibung verschiedener defekte etc pp. Für die ist das eben nicht wichtig am Tel wurde ich immer abgewürgt. Geht jetzt auch zum Anwalt, muss herrausgabe von Beweismittel anfordern. Zum Glück hab ich mir glei nachdem es geklaut wurde n neues gelassen
Avatar
0
#10 zedriq (23.11.2009, 00:08)
Jo, sonst hätteste bestimmt in der Zeit, die die brauchen, das Fahrradfahren verlernt.
Echt, was für Hörste.
Avatar
0
#11 julzzz (23.11.2009, 13:04)
Da weiss man für ws man x Tausend Steuern im Jahr zahlt ;D
Avatar
0
#12 DaZarter85 (23.11.2009, 13:10)
Achja, kenne ich nur zu gut....was die veranstalten ist echt für die Katz.Ganz nach dem Motto; ist ja nur ein Fahrrad!
Avatar
0
#13 julzzz (23.11.2009, 13:12)
Einfach ne Frechheit was diese Großstadtcowboys echt nicht checken ist "Diener des Volkes" Wir bezahlen diesen Haufen und dann sind sie super unfreundlich obwohl man selbst freundlich ist. Einfach ne Schande...
Avatar
0
#14 zedriq (23.11.2009, 13:30)
Jo, ist hier nicht anders.

Hab immer das Gefühl, die lassen Ihren Unmut über schlechte Bezahlung und schlechte Arbeitsbedingungen an denen aus, für die Sie eigentlich Sorge tragen sollten.

Man sagte ja früher, wir seien immer etwa 10 Jahre hinter den sozialen Entwicklungen der US Staaten hinterher. Weiss nicht, ob das immer noch zutrifft, aber Annäherung ist merklich spürbar.

Vielleicht ändert sich ja auch noch die Bezeichnung im bürgerlichen Jargon. Eigentlich fehlen ja nur noch die Donutshops.
Avatar
0
#15 julzzz (23.11.2009, 14:51)
Jepp da triffst du den Nagel auf den Kopf. Aber sowas nennt sich eben Globalisierung :>

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

julzzz
19.06.2009, 01:53
?
945
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden