Alle Kommentare von bikepartfinder

einverstanden (mit dem neuen System und mit allen voranstehenden Meldungen)
Grosser Respekt dafür!
@Freesoul: Als Moderator solltest du vielleicht etwas mehr auf deine Ausdrucksweise achten - auch wenn das den Forenusern manchmal schwerfällt. Oder einigen wir uns jetzt darauf, dass wir das Niveau auf den kleinsten gemeinsamen Nenner anpassen?
Für die Leistung mit dem Selbstauslöser gibt's von mir durchaus Respekt. Das erklärt auch, warum er schon klatschnass ist, bevor er eintaucht

Dennoch: ein Foto ist ein Foto ist ein Foto! Für Geschichten (mit Fotos) gibt es unter dem FdW im normalen Blog reichlich Platz.
Sieht stark nach Alpe d'Huez aus...
Auf was für ein Bike habt ihr da die Rohloff montiert?
Ich find's auch eher langweilig. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein bisschen gekränkt bin, weil mein Vorschlag nicht angenommen worden ist. Siehe auch http://fotos.mtb-news.de/photos/view/441046

Man sollte auch aufpassen, dass das FDW nicht zu einer billigen Plattform für Schleichwerbung verkommt. Letzte Woche das "Herb FR" gelobt, obwohl es für das Bild keine Rolle spielte und nun der zum Foto dazugehörige Werbeartikel für das Canyon. Den IBC Werbepartner Canyon wird's freuen - mich interessiert's eher weniger.
@lipmo: ich muss zugeben, dass wir ein paar Anläufe nehmen mussten, bis wir synchron waren und die Kameraposition gestimmt hat. Wir sind aber auch nur Hobbyfahrer und wollten uns eigentlich auf den Flow konzentrieren. Die Idee für das Foto ist spontan entstanden und ich bin überwältigt von den Reaktionen im Forum.
To whom it may concern: geschossen mit einer Panasonic Lumix TZ7 im Serienbild-Modus (10 Bilder pro Sek.) und dann das Beste rausgesucht.
Danke, das war der schnellste Kommentar, den ich je bekommen habe!
Danke! Spass habe ich damit reichlich. Vor allem mit der Rohloff, zumal ich mir letztes Wochenende am Heckler (mal wieder) das Schaltwerk samt Ausfallende abgerissen habe...
Mit meinen 90kg wird die Tretlagerhöhe schnell relativiert und es lässt sich trotz 20kg Eigengewicht ziemlich agil um die Kurven wieseln