Alle Kommentare von zerg10

Naja, von einer grünen Partei, die in der Auto-Stadt Stuttgart regiert und mit dem Anspruch angetreten ist, für Alternativen zu sorgen, erwarte ich mehr als 2 Bikestrassen in der City. Aber ich werde hier bestimmt keine politische Diskussion anzetteln, zumal in dem Artikel hauptsächlich der BUND und der NABU zitiert werden.
Richtig traurig dabei ist, dass wir hier in BaWü ja eine grüne Landesregierung und einen grünen Oberbürgermeister haben. Aber die fahren offenbar nicht MTB...
Erstens das und zweitens sorgt diese Art von unsachlicher Berichterstattung mal wieder für viel böses Blut...
Leider...
Ist in den Stuttgart-Thread vom OpenTrails-Forum verlinkt
Gibt es, das war nur eins auf die schnelle
Hihihi, ein weiteres Opfer des Türstehers ...
Sieht aus wie das untere Stück vom Biker Cross bevor es in den Mini Jump Park geht...