Alle Kommentare von Grossman_nik

frag ich mich auch, geiles Foto
Merci, es ist kein wirkliches Sondermodell, die Kashimabschichtung blättert nur mal wieder ab.
Jop haut hin
Vielen Dank
Vielen Dank , Hab das Bike leider noch nicht testen können, danke für die den Tipp Exxun Hab ne 300der drin die werde ich erstmal testen
jo, Weil die schon drauf waren wie ich es gekauft habe. Hatte bis jetzt noch nicht das Bedürfnis sie zu tauschen
Hat was evtl noch ne Rennradkasette
nice, Casting noch schwarz und es würd mir noch besser gefallen
Ja leider, mit der Fox hauts bei mir ganz gut hin Hoffe du findest noch ne Lösung
Willst noch was wegen der Problematik mit Gabel und Rahmen machen?
Ich würds nicht machen aber wenns dir taugt
Sehr schönes Rad. Aber bitte keine S-Works Sticker, die passen meiner Meinung nach nur auf Carbondemos
Hier gehts ab Wenn ich den vollen Preis dafür jedesmal bezahlt hätte müssen würden die D3 Helme nicht da stehen. Hab aber für beide keine 300 € hingelegt, Also warum nicht Und von Sammeln kann eigentlich keine Rede sein, nach zwei Saisonen Tausch ich die Helme aus Sicherheitsbedenken meinerseits aus.
Danke ja ist eine 170 Lyrik, welche weiss ich nicht denke aber eine 26" mit wenig Einstellmöglichkeiten
dank, euch, @Nforcer Ja die weissen Teile nerven mich auch langsam, habs so gekauft, hab aber ne schwarze Pike geplant, und natürlich ein schwarzer Sattel