Alle Kommentare von average.stalker

schickes rad, ich stand am Samstag auch davor. allerdings in der rot/weissen version.... taugt das rad auch für die gemütliche feierabendrunde und zum trailsurfen? ich hab zwar noch ein Enduro, aber ich suche ein "Komplementärbike", das allerdings auch keine 100% race Rakete sein darf. im laden meinten sie: stumpjumper 29er wäre too much, da koennte ich auch das enduro gleich verkaufen....
der Rahmen ist einfach grottenhässlich. Diese komische Wippe-Sitzrohr-Druckstreben-Kombination ist einfach so unästhetisch....
schicke sammlung
der muss mal neben den Ofen gesetzt werden, damit er abtaut
weisser Adler auf weissem Grund

schönes Bike und schönes Szenario, aber irgendwie auch viel zu kalt
super - großes Kino!
bike ist super. farbe total schön. ich mag die 180mm 36 leider nicht so sehr. das untere casting ist unschön. ne 160mm würde eh besser zum bike passen. ist aber wie immer geschmackssage...
hihihi genau
Danke! und Gruß zurück!
Haltet schön die trails warm
Axoloteln! (schreibt man das so?)

die sind irgendwie total geil
vermutlich. wobei 50mm FW weniger für deutlich verspielteres handling sorgen sollten..
naja. so "relativ" neu.
gibt es schon das ganz jahr über.

wenn man bedenkt, wie viele Intenso 951 fahren.... das gibt es erst seit sommer...
Traumhaft!!! Bitte Bild von der Seite noch posten - und das Gewicht
supercool. vor allem mit den Herzchen!
erinnert mich ganz spontan irgendwie an Mezzo-Mix
nen Driver8 - super! sieht man leider viel zu selten!

warum "verkrüppelt"?
dann hast du "das gleiche" - wenn du das selbe hättest, wäre es exakt eben jenes bike, und ihr teilt euch doch nicht etwa eins, oder?

soo, klugscheissmoduswiederausschalt...
hehehe.. ist aber trotzdem schick!