Alle Kommentare von tom23"

Hi Markus,

das ist nur ein Anschauungsbeispiel, dass der Hope Halter nicht auf die DX Lampe passt. Ich habe das Kopfband der DX gestripped und das mit dem Sigma Mirage/Powerled Sigma Klettband am Helm befestigt.

Gruß
Nightride Saison ja, aber bestimmt nich im Tee, brrrr. Fettes Foto, ich mag den Megaweitwinkel vom Herrn Steward
zu teuer, meinen Leidensweg findest du im Tech Talk
Darf ich mal ganz zärtlich hinterfragen, was es für einen Unterschied macht, sich die Grafik aus dem Foto der Woche oder aus den normalen Fotos zu kopieren????
Oder geht's schlicht und ergreifend darum, doof rumzumeckern?

Cool, das Kid, find ich gut
und? und? und?
so, bald hab ich rote
Sieben Millionen Euro!
Wieso jetzt, der Surfer da hinten macht eindeutig einen doppelten Loop, Eure Augen sind einfach schlecht!
@Phil deLonge
da dein Post sich an meinem orientiert, deine Systemzeit geht nach
ich sachs jetzt einfach mal.
An alle Freireiter und Dreckhüpfer:
Was vor dem Bild passiert ist, zählt, auch wenn es euch nicht interessiert, ein bisserl über den Tellerrand schauen und die Leistung anderer würdigen hat noch keinem geschadet.
Shenzhen war das. Ein Taschenlamperl p7 hab ich mitgenommen.
Bla bla bla.
deswegen sag ich es dir, versuche, an die Strebe zu kommen. Die neuen Abstützungen sind scheinbar zu kurz!
ne, da solls schlimmer sein, wie gesagt, der Mann vermietet am Lago und hat wohl schon einige Strebenbrüche dieses Jahr gehabt.
bei dem Riss gibt's für C. keine Ausreden, da is nix mit unsachgemäßer Nutzung. Ich drücke die Daumen, dass die Strebe vorrätig ist und passt. Ich hab die Mäuschen pfeiffen hören, dass die aktuellsten Modelle anfälliger sind für genau den Schaden (Vermieter am Lago)
Kamera kaputt, dann ist doch nach Murphy bestimmt vor ner Woche die Garantie weg, oder?
Also ein neues Rad quasi, auf dass dies eine längere Partnerschaft wird
der Harald macht die Sachen, von denen die meisten anderen träumen. Geil
was gab's den neu? Rahmen, Sattel, Dämpfer, was noch?
jo, repräsentativer ist das, mit freundlicher Genehmigung!
null Muskulatur. Aber Haare schön!