Alle Kommentare von Kizou

....hab ich letztes Jahr in Willingen getestet !
....fand`ich auch ziemlich witzig !!!
Hi, was ist das für eine Farbe ?

Gruss
Kannst Du mir die Farbnummern mal durchgeben,
Genauso hätte es gerne meine Tochter.

Gruss
Im Album
@miro: ich sehe schon, dass wir die Woche skypen müssen.
Hält eher suboptimal.
Da ich aber an etwas Anderem schaffe, habe ich das erstmal vernachlässigt, hätte aber schon eine Lösung.
Ich habe es doch schon entschärft:
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1327925?in=set

Aber, wie miro schon schrieb:
Wir arbeiten dran!!
@ Teufelstisch:

Für mich war und ist grundsätzlich kein MBer eine Lusche nur weil er, so wie Du beschrieben hast Du den Wald cruised, da bin ich, im Gegensatz zu Dir doch sehr tolerant !

Wie schon geschrieben, es handelt sich hierbei noch nicht um das Ergebnis, sondern um einen Test.
Deine Klickpedal- Geschichte gefällt mir sehr gut und hat mich tatsächlich zum nachdenken gebracht.

Da ich schon einmal den 5/6 HW gebrochen hatte weiß ich sehrwohl um die Folgen...und gerade deshalb stimme ich Dir absolut zu.

Die nächste Entwicklungsstufe ist in Arbeit, versprochen !
Sehr schön, keine Frage....
Wo mein Entwurf hingeht, kann ich Dir noch nicht sagen, aber gut Ding will halt Weile haben und ich denke, dass dieser Entwurf auch nicht seine erste Idee gewesen ist .

Jedem das Seine!
Ach weißt du ....., aus dem Alter bin ich raus.
Ich weiß nicht, ob es minder risikobereit ist ohne neckbrace höhere gaps zu springen ...
Es sollte jeder für sich wissen!
....ist halt der erste Ausritt und ich hatte mit der Gewichtsverlagerung zu kämpfen.
Die Befestigung am Helm ist sehr Massiv, das stimmt wohl, jedoch ist das Carbonrohr sehr flexibel.
kein Ding !
@ Pure Power: nicht witzig !
Das Rohr funzt hammer.
Das Gewicht kommt durch den Hebel zustande.
Im dichten Wald würde ich damit jetzt nicht fahren....ich fahre damit nur auf ausgesuchten, bekannten Strecken.
Das Carbonrohr wiegt 98 Gr. und ist 1500 mm lang.
Mit Gegengewicht wiegt Alles "roundabout" , inkl. Gopro, ohne Helm 950 Gr.
ich bin sonst immer den Kohlern gefahren,....Fassabike ist da aber doch ein wenig flowiger !