Das täuscht: das Ende vom Lenkergriff würde zuerst auf das Oberrohr treffen. Die Schalt/Bremszüge dämpfen den Lnekereinschlag aber auch ab. Ab 90° lässt er sich dann nicht mehr so leicht weiter drehen. Aber klar, bei Stürzen kann immer was kaputt gehen. Hatte ich bisher Glück.
Ja genau. Ist eigentlich der gleiche Aufbau wie mein poliertes Zaskar vorher. Nur der rote Chris King und die rote Salsa Klemme sind neu.Und noch ein paar weitere kleine rote Akzente. Die Decals für die Judy fehlen noch. Und den Flite werde ich noch gegen einen ohne Blau tauschen. In der Abendsonne fällt es nicht so auf aber die blauen Kevlarecken passen zwar zu den Decals aber nicht so richtig zum dunkelblauen Rahmen. Und zum Fahren sind die bunten Flites leider eh nichts: das Gelb wetzen schon nach den ersten 100km runter.
Aber klar, bei Stürzen kann immer was kaputt gehen. Hatte ich bisher Glück.
Die Decals für die Judy fehlen noch.
Und den Flite werde ich noch gegen einen ohne Blau tauschen.
In der Abendsonne fällt es nicht so auf aber die blauen Kevlarecken passen zwar zu den Decals aber nicht so richtig zum dunkelblauen Rahmen.
Und zum Fahren sind die bunten Flites leider eh nichts: das Gelb wetzen schon nach den ersten 100km runter.
Bin aber lange BMX gefahren und hoffe da ist ein wenig hängen geblieben.