Alle Kommentare von MasterAss

Und was soll das deiner erhabenen Meinung sein?

Der Bremsleitungsverlauf am Vorderrad? Ist schon gefixt, ist mir gestern direkt aufgefallen. Das kommt davon wenn’s mal schnell gehen muss.
@t-four Servus, habe nur den Rahmen gekauft. 12 kg schaffe ich mit meinen schweren Laufrädern nicht ganz. Ich komme auf 12,8kg. Das Teil ist eine Offenbarung für ein Hardtail: Klettert gut und läuft richtig gut bergab. Vor allem auf flowigen und schnellen Trails durch den langen Radstand. Trotzdem kann man das Bike gut hochziehen. Wenns arg wurzelig wird mit vielen kleinen Schlägen, dann fehlt einfach ein Dämpfer hinten, aber das ist mir Wurst. Ich war leider noch nicht im Harz um dir ein Feedback bzgl. verbockter Trails zu geben, aber das hole ich demnächst nach.
Ist das die CR oder die R? Hast du die Gabel getravelt?
Großartig, wie schwachsinnig die doch sind ...
Soo hübsch :)
Khujand halt, was willste erwarten?
Der Aufbau des Rades ist aber schon sehr fraglich für ein sog. Helius AM. Who the fuck fährt damit ernsthaft bergauf??
Hässlich!
Schöne Rakete!
Einfach nur porn!
Warum tragt ihr eigentlich alle die gleichen komischen Klamotten? :