Alle Kommentare von britta-ox

zu faul zum schieben
Huhu zurück, Eddie!
Das bisschen Leben, das man hat, muss man doch genießen! Ich hoffe, dir gehts auch gut! LG Britta
Hi damage,
Danke dir! Hab noch ein paar Tage Urlaub, aber dieses Jahr wirds zu spät sein, auch wenns gar nicht so weit ist. Es schneit ja schon...
Sieht nach einem Hammer-Endlos -Flow-Trail aus...verrätst du, wo das ist?
Weil sie runter den Männern davon fahren will....
Arne und Petra, die weltbesten Fahrtechniktrainer und Fortbilder für MTB-guides und Sportmentalcoaches!
Macht einfach Spaß mit ihnen und bringt richtig was.
Ja, ein Platz, den man lieben muss....und immer wieder besuchen....done am letzen WE, freu^^
Ja, eine sehr hübsche Pension
Es gibt 3 Zweibett"zimmer", ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer -alle befinden sich in einem Raum unter dem Wohnzimmer, wo es Frühstück und Abendessen gibt, alles selbst gemacht, aus eigenem Anbau bzw. aus dem Dorf.. Selbst die Omlettehühner rennen draußen rum. Wir mussten da noch einen Tag länger bleiben, ein unglaublich schöner Ort, als wenn die Zeit stehen geblieben wäre.. Die zwei letzen Fotos zeigen die Pension von außen.
Gleich hinter dem Haus gehen übrigens super trails los....
Für Folkis IG....
Ist nur leicht verklebt, die bekommt jetzt Augentropfen von WALA.

Die will jeder. Musst die erst mal live erleben, Hammer! Die sind so zutraulich, hoppeln zu jedem, wollen nur purzeln und spielen, den lieben langen Tag!

Ich wollt ich wär ein Mann...^^Herzsmiley^^
In dem Alter darf man Falten haben!
Nein, das ist die Unterkunft "El Porvenir" in LLanos. Kann ich sehr empfehlen.
Nette, ungezwungene Atmosphäre, Zimmer eines schöner wie das andere. Gemeinschaftsküche, Gemeinschaftsduschen-u. toiletten im Hof, großer Tisch im Innenhof, wo alle am Morgen & Abend zusammenkommen und man sich austauschen kann, wer was wo den Tag gemacht hat...Alles sehr unkompliziert!
http://www.el-porvenir.info/
Nebulös^^
Hey, die ist ja super! Deine 5oer-Torte?
Selbstgemacht?
Hey, was ist los? Fahren, nicht faul rumhocken -;-)))

Schöne Bilder!
LG Britta
Die sind harmlos, wenn sie nicht grad Jungtiere haben und denen zu nahe kommst. Die wollten nur mein Rad bewundern^^
sehr souverän!
Morning has broken...