Alle Kommentare von Maigun

ehrlich gesagt interessiert deine Madig-Machung hier niemanden, kriegst trotzdem 💐 is ja Ostern 😘, so zurück zu Einheitsbrei …
RD in 3, 2, 1 … ich mochte die Butcher & Elli Combo (andere Karkasse als deine) vom ersten Moment an, an meinem Honzo. Wo sie zum Vergleich parallel zu 2 anderen Reifenherstellern aufgezogen wurden. Bin gespannt was dein Fazit ist. (Gerne anderer Kanal)
Boah Hammer … voll die Schönheit
Weißt du dass es selbige Farbe und wahrscheinlich sogar genau gleicher Rahmen nochmals im Rudel gibt? 🫶

Hätte mir eigentlich gestern an den Ausfallern auffallen müssen … 🤦
:yo: »Geile …« dat zählt sicherlich schong zu SM 😍
fätte Karre & SSP
Danke, kann sogar noch krasser // also so komplett wie auf dem Foto nur ohne die Flasche wiegt es genau 9,60 kg … mit etwas zuviel Sealant im Reifen nach platt und Dreck am Rahmen und Garmin.
… dem @Seppl- seine Bikes sind schon Besonders \\ Danke für alles!
Hui ❤️
Vermutlich hab ich den Aufbaufaden verpasst, da würde ich gerne mehr drüber erfahren gerne in einer BdW Story cheers 🍻
sag bloß du wusstest dass wir Bier im Brunnen kalt gestellt hatten?

ist das die auf- oder abwärtz Reihenfolge?
Der Sattel würde noch super zum Bike passen — aber zum Ar… 🤔
https://www.brooksengland.com/de_eu/c17-special-copper.html
Ist das eigentlich der Silca Bourbon Double Oak Titanium Flaschenhalter? — Warum eigentlich keine zwei, weil man nach einer Flasche Bourbon eh so hacke ist, dass man nicht mehr weiterfahren kann?
Schon sehr schick! Hast du es mal komplett an die Waage gehangen? Bin gespannt auf ein Foto mit den Skin-Wall Reifen. Wieviel Reifenfreiheit hast du bei der SID Ultimate SL zum 2.3" FastTrack Reifen, würde da ein 2.4" Wolfpack Reifen deiner Meinung nach noch reinpassen?
… apropos cooles Bike das Last Glen und die roten Akzente passen richtig gut … bishin zum Rucksack.👍
… wusste gar nicht dass es so etwas dort gibt. Hab mal vor zig Jahren in Herrlingen (Blaustein) gewohnt. Falls ich in die Gegend komme schau ich mir das mal an.
… ist das dein Hometrail?