Alle Kommentare von lowcostbiker

Farbkombi der Teile gefällt
schönes Gerät
Verstehe, solltest es mal ausprobieren. Fahre inzwischen nur noch Clickies nachdem ich jahrelang hin und hergewechselt hab.
Die Farbkombi des Rahmens gefällt.

Gibt es Gründe für dich keine Clickies zu fahren ?
Ah danke für die Aufklärung. Mit Skala, ja dann sollte es gehen. Das Konzept ist schon interessant.
Zum Einstellen leg ich da immer die Wasserwaage drauf, stell ich mir hier eher schwieriger vor
Ist die bis zum Sattel rauf geschlitzt ?
Danke für den Link. Wirklich ein optisch gefälliges Teil
Sehr ansprechend, sowohl in Linienführung als auch die Farbe. Viel Spaß damit.
Also mir gefällts. Gerade die Farbe macht was her und der farbige Sattel ist ein schönes Kontrast-i-Tüpfelchen.
Interessant, kannst du mehr über den Zweck und deine Erfahrungen mit dem Lenker berichten ?
Schönes Rad
Nach Google hat das Schloß ja ein sehr bewegte Geschichte.
Die Fotos des Albums gefallen mir.
Hat ja noch schöne Beißerchen
Gefällt mir gut
Schade. So eine schönes Dosendesign so zu verunstalten...
"Der Dude packt das..."
Interessant
schöne Stimmung