Alle Kommentare von Fabeymer

Meine grüne Krampe ein Vorserienmodell, bei der der Schlitz für die Sattelklemmung nicht in einem kleinen Kreis endet, sondern wie ein auf dem Kopf stehendes T geformt war. Im Balken gab es dann im Dezember 2016 einen Riss, den ein Freund geflickt hat.
Hier gibt's Bilder: https://surlybikes.com/blog/2017_krampus_updates_or_if_you_lived_here_youd_be_home_by_now2
Mein Rahmen ist bis auf die Farbe quasi identisch mit dem blauen Rahmen im Blogbeitrag.

Danke, sehe ich ähnlich!
Die Stütze hatte ich noch im Keller und sie ist absolut sorglos. Es hätte noch die Thomson für 27.2 gegeben, aber die Kohle habe ich lieber in andere Teile gesteckt. Das Motto für das Bike ging schon in Richtung Made in USA/gute alte Zeit und da passt die Gravity Dropper super rein.
Nix da, die fühlt sich ausgesprochen wohl. Kurbel gibt's über Cosmic, bei Interesse setz dich mal mit Jelle von justpedal.nl in Verbindung.
@NobbyRalph: Was vermutest du denn, was es sein könnte?
Leutasch, Tirol auf der Auffahrt zur Gaistalalm.
So genau weiß ich das nicht, aus dem Bauch würde ich das Gesamtgewicht auf ca. 23kg schätzen.
Cool, danke für's Bearbeiten und vor allem für's Rausretuschieren der Zweige am linken Bildrand. Farben gefallen mir ganz gut, auch wenn ich sonst eher ein Freund davon bin, die Bilder so zu nehmen, wie die Cam sie ausspuckt. Ich spiele lieber mit den Einstellungen rum, anstatt nachher zu bearbeiten. Aber evtl. ändert sich das ja jetzt mit der OMD E-M1 und dem mitgelieferten intuitiven RAW Editor.
Hi Axel,
das ist ein Orbea Loki.
Ich hatte es ein gutes Vierteljahr lang als Testrad und habe bei twentynineinches-de.com ein umfangreiches Review geschrieben. Hier findest du sämtliche Teile: http://twentynineinches-de.com/?s=orbea+loki
Viele Grüße,
Fabian
Aber sowas von.
"Fettbikes übernehmen die IBC Herrschaft, ihr Marionetten.
für mehr D.I.Y.
Knusperflogge Turbojugend Ahoi"


Von der Steinbergalm sind wir los.
Wobei...ein Stück von der Skipiste bin ich runter"gefahren", allerdings unabsichtlich.
Korrekt. Ging zu Fuß rauf und das war auch besser so. Passt vom Style aber gut zum Bikepackingkram.
Merci! Das war kurz vor Storchow.
wenn mich nicht alles täuscht dann war das zwischen spring- und gubigsee.
danke! zwischen teupitz und storchow, genaueres kann ich dir vermutlich sagen, wenn ich mir die trackaufzeichnung noch einmal angeschaut hab. geb dir bescheid!
jap, korrekt. du meinst gar nicht, wie sich die krampe damit über stämme und ähnliches lupfen lässt...mit einem schlag 'ne ca. 600g leichtere front, das merkt man!