Alle Kommentare von Tom-Ass

Leider noch nicht. Heut erst montiert. Ziemlich identisch mit dem Spank den ich davor hatte. Bisschen weniger Backsweep und n tacken flacher. So vom Gefühl her gefällt er mir schonmal.
Die Pedale bleiben. Bin seit Jahren mega zufrieden mit den Shimano´s
Mir gefällt der flex von der Gabel. Sehr angenehm zu fahren. Von der Performance sind die beiden Gabeln meiner Meinung nach ziemlich gleich auf.
ist ne reba. allerdings schon weg :)
haha spendabel der herr dani. kannst se morgen abholen ;)
es geht einfach kaum dekadenter als mit einer fox 36.. Da hätte ich mal lieber in was anderes investiert wie Lenkzentrale, Kurbeln etc.
Gabel sofort ausbauen und an die wand damit :love:
Sehr geil. Kannst du bissl was zur Gabel sagen?
na dave, wenn du was passendes zum tauschen hast ;)
Sieht aus wie direkt aus 2005 teleportiert. Sowas bin ich damals auch gefahren :)
Bei den Angeboten die ich bekommen habe behalt ichs lieber. War ja kein zwingender Verkauf
schick mir bitte nochmal eine, is nix da
wenn du da mitm finger drüber gehst sind nur noch n paar pünktchen da. also absolut unproblematisch
schreibste mir mal ne PM bitte :)
Klasse mit der Sektor :)
Es wird einfach nichtmehr genutzt. Und zum rumstehen ist es einfach zu schade
Könntest du bisschen was zu der Gabel schreiben bezüglich Funktion usw.? Würde mich sehr interessieren
Liegt an der Perspektive. Beides 26 Zoll
natürlich merkt man das
swag am anschlag