Alle Kommentare von Fett.Mops.Ds

Sag mal war der original auch eloxiert ?? Sehr geil
Die Felgendecals verlieren von alleine ihr blaue Farbe ?
Fuck ist das gut ... Würde ich genau so fahren.
Sehr,sehr Hot! Schön Clean
Sehr Geil, Passt alles. Wo is das Foto entstanden ?
Okay, leider nicht ganz so günstig, funktioniert aber nicht schlecht anscheinend. Was für eine Übersetzung fährste dann ??
Kettenspanner kommt ein selbstgebauter ? Oder Rohloff ?
Kommt das Kit ins Demo ?? Taugt ?
Fand das Fahrwerk vorher ja besser. Aber auch so sehr nice!!
Sehr geil, nur leider echt schwer den Körper dabei aufrecht zu halten ;D
Perfekt!
Sag mal sind die Decals auf der Gabel auf dem Klarlack oder drunter ?
Sehr schick!
Liegt bei 16.20kg im Moment.
Rahmen ist ja sowohl glänzend wie auch matt Casting ist ja ohne Schutzfolie Matt. Klar wäre alles in einem schöner!
Danke euch! Titanfedern kommt noch. Muss erst noch Federhärte austesten. Ebenso sind noch neue Black grey stealth Decals für die Boxxer in mache! Dann ist's fertig.
Sehr geil! Sag mal sind die Gabel Decals auf der Gabel oder unterm Lack ?
Sehr geil! Viel schöner ohne die Standartfeder.
Gut vll nicht, aber so extrem wie hier manche schreiben nun auch wieder nicht.
Besser nicht zu weit springen ;D Spreche da aus Erfahrung.