Alle Kommentare von wubu

Du fährst auch moderne Räder!?
Da bricht ja förmlich eine Welt für mich zusammen
Kommt mir nicht ins Haus, hab nichts außer 26"
Freveln kann ich gut, modernere Teile an alte Räder schrauben....hab ein DeKerf Generation mit Teilen aus diesem Jahrtausend, dafür würde ich im Classic/Youngtimer Forum geteert und gefedert!


Paßt aber alles prima zusammen, sowohl optisch als auch qualitativ, Baujahre sind mir egal
Ihr seid aber auch pingelig mit dem Baujahr bei den time correct Aufbauten
Tauchen nicht immer wieder mal welche im Basar auf? Oder ist die 1. Generation etwas Besonderes und selten?
Wie geil! hab ich auch noch, mit kurzen und langen Ärmeln
Ich leg noch ne Wurst drauf
Wie könnte man das vergessen?

Ach, verdammter Mist! Das kotzt mich so extrem an!
Das ist auch meine größte Angst, wenn ich mit dem Hund meiner Freundin unterwegs bin. Wenn ich so einen mal erwische, laß ich ihn den Mist selbst aufessen!

Da haben die Tiere eh keine so hohe Lebenserwartung und dann nimmt so ein A-Loch ihnen die paar Jahre.
Ich hab doch damals (2011/12) eine Airwings Shim von dir gekauft, haben uns am S-Bhf getroffen und du hattest sie dabei. Die Süße hat sich doch so gefreut und sich ausgiebig von mir streicheln und kraulen lassen.
Sie war wirklich total lieb und süß. Schade, daß die Tierchen nicht so alt werden.
Ist das Emma?
@Voltage_FR
das semipermeable yellow glaze von Nicolai leuchtet im Dunkeln!

Mir fällt grad ein: wie wärs mit einer lila Sattelstützenklemme von Hope? Zum schrauben, ohne Hebel, hast ja eh eine Telestütze.
Ich find das mit dem Fox ganz witzig, der Fuchskopf als Logo gefällt mir auch, paßt und ist mal was anderes
Aha, danke. Paßt genauso wenig
Das dauert viel zu lange!
Ich meine nur die roten Streifen am Sattel, die Farbe paßt nicht zum Rest
Bis auf den Sattel geil
Hast du eine Rückmeldung vom Hersteller bekommen? Wenn ja, haben die sich über eine mögliche Ursache geäußert? Und wie wurde alles geregelt? Und von welchem Hersteller ist die eigentlich?

Viele Fragen, sorry. Spiele auch mit dem Gedanken mir welche zu bestellen.
Mein Rad ist hinten gefedert.....ich hab also leider keinen Spaß....
Du findest ein Hardtail sehr geil?! Wirklich? Echt jetzt? Ist noch niemandem aufgefallen!
Hast du "Sehr geil!" als Vorlage gespeichert und fügst es mit Strg + v unter jedem HT ein?
Gut, kannst mich auch anschreiben. Ich mach morgen Fotos von dem Ding und melde mich.
Hab ich. Wollte dir grad ne PN schicken, geht aber nicht.