Alle Kommentare von one track mind

geilomat!
schönes bike. wo hast du den rahmen her? ist ja nicht das komplettbike.
das ist nicht wirklich passiert, oder? x-D
warum willst du es denn schon wieder los werden? bis auf ein paar parts ist das doch ne super karre
aaalter, das wird ne goile schleuder....
weil dir funktion wichtiger ist als optik, hast du auch vor, irgendwelche irrsinigen basteleien an deiner gabel vorzunehmen, nur damit die standrohre nicht silber sind...
so langsam wirds anderer sattel würde besser aussehen und gewicht sparen, kurbeln gibts auch bessere und leichtere für wenig geld. shimano slx z.b... ansonsten.... naja, nix was nicht gleich wieder nen haufen geld kosten würde...
habt ihr auch mal überlegt, dass die kronen von gabeln unterschiedlich breit bauen und die standrohre nicht die gleichen wandstärken und längen haben? das mit standrohre von nem anderen gabelmodell nehmen ist ziemlicher schwachsinn. entweder passt es garnicht erst oder das gibt lebensgefährlichen murks. das einzige, was bei ner argyle möglich wäre, wären die standrohre einer pike, da pike und argyle die gleiche tauchrohreinheit haben.
ich hab so was mit diktatoren. gibts auch noch mit seuchen und drogen
da ist ne 190mm scheibe drauf. bremse magura luise fr 2005. adapter nr.: keine ahnung falls du einen brauchst, ich hätte hier noch einen rumfliegen.
das ist wie flaschenhalter und satteltäschchen am dh-bike
schönes teil, hast du den rahmen gebraucht gekauft? ist ja ein älteres modell.
gute besserung hätte auch gereicht
epic wedgie!!!!
ich finds lustig.
das sieht scheisse aus und wird kaputt gehen.
quatsch, sieht geil aus.
juhuuuuuuuu!!!!!
gedreht hochladen vielleicht?
alter was war denn das für ein arzt? das sieht doch ein blinder, dass das durch ist.