Alle Kommentare von Frostfalke

Die Flaschen sind top. Halten heiße Sache über Stunden warm bzw. Kaltes kalt. https://www.hydroflask.com/ Halten ewig und sparen Plastikmüll. Ich liebe die Teile!
Dankeschön ;o)
Wie man hier nachlesen kann: https://www.mtb-news.de/forum/t/ein-surly-karate-monkey-ja-es-wird-wirklich-ein-semifatbike-aufbauthread.885517/
ist das mein "Weg-zur-Arbeit-Rad". Fürs Gelände fahre ich auch was mit Gangschaltung ;o). Der Spacerturm liegt an Surly. Der Chefdesigner hat wohl lange Arme... . Das Problem haben fast alle Surlyrahmen, dass man zu lang und zu sportlich drauf sitzt... . Dafür stimmen Qualität und Preis.
Sind aber tatsächlich genau 2,8 breit... . Täuscht vielleicht auf den Fotos ;O).
Ja, normalerweise habe ich eine schwarze Thermosflasche, nur die hat nicht mehr untern Dämpfer gepasst. Das Ding hält die Brühe wenigstens eine Stunde warm. Aber Du hast Recht, ich Dussel hätte die mal fürs Foto rausnehmen können ;o)
Das war ein Schnappschuss beim Training ;o). In meinem Alter ist Flüssigkeit soooo wichtig, sonst wird man schneller runzlig ;o)