Alle Kommentare von platt_ziege

"Bei meiner kleinen wäre ich erst mal tot umgefallen"

und dann?
himmel, wie üblich wieder ewig langes und unerträgliches experten gelaber...
als guter deutscher*innen wird das gleich im anschluss beim ministerium für missbrauch gemeldet und gut is!
schick, schick!
ich bin ja immer noch für eine eu weite gesetzgebung, dass jeder hersteller ein reines matt schwarzes im programm muss!
ich könnte den vollidioten der diese total fancy mässigen scheiss neon orangen kack applikationen am trance 1 zu verantworten hat, 3x am tag prügeln....
@The_Kat u.a. können wir dann im partner look quer durch europa fahren.
allerdings würde ich dich dann zum kauf einen pinken Flitzers drängen, ggf auch schenken wenn du kochst und den camper van sauber hältst
schwarz/rosa kombination = willst du mich heiraten?
die armen, so jung und schon halb glatze...