Alle Kommentare von Kuwahades

Sehr cool !
Danke für die Info
Sind die Aufkleber hier auf silberner Trägerfolie ?
Super Aufbau !

Gruß Karsten
Sehr geil !
hast Du in der Gabel auch etwas geändert ?
dirty sanchez
Vielen Dank
Der Dämpfer hat eine Einbaulänge von 200mm und einen Hub von 57mm.
Diese Einstellung des Dämpferschlitten funktioniert aber nicht mit den 160mm, wie auf dem oberen Bild, Hinterrad kommt ans Sattelrohr.
Habe die Einstellung geändert und den Dämpfer in das 2. Loch von oben eingehängt, der Rahmen hat in dieser Stellung 148mm Federweg passt gut mit der 160er Gabel.
so habe ich einen längeren Radstand und ein ruhigeres Fahrverhalten.
http://fotos.mtb-news.de/p/967396?in=set
das ist die aktulle Einstellung
Würde mich `mal interssieren, wie sich das hat fahren lassen mit der Doppelbrücke, gerne auch PN. Gruß Karsten
ja der Gute weilt jetzt schon 6 Jahre nicht mehr unter uns. hatte bis jetzt nur Dobies und bald kommt wieder einer, wenn die Tochter radfahren kann :)
Ui, wie fein :) Tolles Gefährt
so isses :)
ja war cool, habe die Kleine heute morgen aufm Übungsgelände von Flowtrail entdeckt. Hoffentlich wird meine mal auch so ;)
sehr cool ! bei dem Foto vor der roten Tür habe ich auch gleich an Skandinavien gedacht. Sehr schön da.
da sinn se ;)
ja Danke, habe ich bekommen, sieht sehr gut aus ! aber so ein Legalize Shirt hätte ich auch gerne
Danke, aber ist noch net ganz perfekt. Kettenführung kommt noch dran und ne SLX Kurbel :)
würdest Du für mich auch so einen Adapter für die Scheibenbremse anfertigen, wenn ja was würde mich das kosten ? wenn ich ein günstiges Hotwalk finde, werde ich auch anfangen zu basteln Gruß Karsten
wo bekommt man denn die Shirts ?
Danke :)
Hättest Du das mal so gelassen und net grün gepulvert