Alle Kommentare von lupus_bhg

Und heute explodieren die Muscle bzw. Pony Car Preise - wenn man sich anguckt, was man schon für 'nen '67er Camaro hinlegen darf...
Schöner Hobel
Richtig, due Buell kann 'ne ganze Menge - aber der Roadrunner is einfach mal 'ne Macht
Sieht mir ganz stark nach 'nem Acid aus.
Feine Angelegenheit
Gutes Photo, schönes Bike.
Oooohhh ja! Der Plymouth Roadrunner is eine der geilsten Karren. Deiner?
An jedem Bike rummeckern, aber nicht mal selbst Bilder hochladen...
Schickes Duncon!
Echt geile Hütte, da passt bis aus SS alles.
Vom Rahmen hab' ich noch nichts gehört, aber auf jeden Fall wirkt der Gesamteindruck sehr überzeugend
Was sagt die Waage dazu?
GEILER Transit!
Die USE S.U.B ist echt 'ne Traumgabel - und dann auch noch an einem eben solchen Rahmen. Extrem schönes Bike!
Das kann ja nur gut werden.
Werden die Teile vom M3 übernommen?
Ui, danke!
Die leidige Gewichtsfrage... Die Dame hat etwas Übergewicht, ist halt stabil gebaut
>13 kilo sind's auf jeden Fall
die farbe kommt echt gut
Na dann geht's ja
Heißer Hobel!
Schade drum!