Alle Kommentare von JOHN-DOE

Ich habe zwei Streifen so lang wie Ober- bzw. Unterrohr ca. 10 cm Breit geschnitten und die vom Steuerrohr aus um die Leitungen in den Rahmen gestopft.
Ich denke es sind die Bögen in denen das Klappern entsteht.

Das hat nach dem Pulverbeschichten dann auch wieder auf Anhieb funktioniert.

ich habe zwei kleine Streifen Luftpolsterfolie in die Rahmenrohre gespopft, seit dem ist Ruhe und das wiegt auch fast nichts
das gelbe Outfit ist der Hammer
übrigens wenn man Bilder im Webformat speichert sind die Exif-Daten auch gelöscht, das soll die Datenmengen reduzieren

Nebenbei werden Beleidigungen hier auch nicht geduldet und wie ein weiser Mann man geschrieben hat, Exifs machen noch kein Bild
ja kann man so sagen, im Moment steht ein Arbeitsplatzwechsel an ist wieder gut stressig alles, aber bis zum Sommer wirds schon werden
ich hab das quasi erfunden
Ach Tokki:

Gewicht = Hangabtriebskraft
da nich für
ich habe die dumpfen Beleidigungen mal gelöscht, beim nächsten mal gibt es auch wieder Verwarnungen
danke, ja ist auch wirklich eine Spassmaschine muss man mal erlebt haben
das kann man so stehen lassen
Es klettert ja auch sehr gut, nur mit so einem kurzen Vorbau geht da natürlich ein bisschen an Bergauf Qualität verloren.
Die Jungs bauen da ja nicht umsonst einen 90mm Vorbau dran

Ich bin auch von 90 auf 50mm und habe den Unterschied gut gemerkt
nee kein SX, man kann mit dem AM aber durchaus springen
Klicke hier, um die Benachrichtigungen für dieses Foto zu deaktivieren.
ja, nur ist das hier ein 4 Gelenker
merci, ich bin so 1,89