Alle Kommentare von Snickie81

Die Perspektive täuscht in den Bergen oft viel vor, deshalb betrachte Ich die Sache ganz entspannt.
Da schaut Vieles von Weitem wesentlich steiler und schwerer aus, als es tatsächlich ist.

Wenn aber mal einer dem Ruf der Schwerkraft folgt, dann ist das Geschrei wieder groß und noch größer, wenn wieder Gebiete für Biker gesperrt oder verboten werden.
Da kann man sich dann bei solchen Kandidaten bedanken !
Und nen Helm hat er auch nicht auf... das geht noch viel weniger nicht.
Keine Ahnung was diese störenden, unscharfen, Bestandteile des Bildes sein sollen (Grashalme) ?
Jedenfalls lässt es mich das Gefühl nicht los, dass ich beim Betrachten des Bildes etwas im Auge hätte, und zwar unten links.

Auch gehört meiner Auffassung nach die Location auch dazu um BdW zu werden.
Hätte deutlich mehr Potenzial nach oben !
Bike ist mir persönlich viel zu nackig.