Alle Kommentare von beetle

Die Diskussion gibt es immer. Immer. Mein popcorn reflex wird da immer ganz hart getriggert.

Und ja, es fällt keinem auf, dass das was er da fährt vielleicht nur noch 1% fahren kann. Ich habe das nie erreicht, was der da auf dem Bild kann, obwohl ich mich angestrengt habe.
Scheinbar nicht. Kommt gleich die Style-Police.
FF Diskussion. Ich gehe mal Popcorn holen. Moment.
Immer noch nicht vernünftig geworden die Buben .
Die Turnstange muss so groß sein.
@IBC_Redaktion Cool! Danke! Jetzt muss es noch BdW werden. Ich verspreche euch eine spannende Geschichte!
@jedy hatten wir schon überlegt. Bisher ist Jessi noch zu faul zu gewesen. Wird aber bestimmt noch gemacht. Ich mache es nicht.
@.t1mo leider keine Lösung für das Problem. Ist aber bei meinem 26" Ion16 in L auch so gewesen.

Gewicht ist übrigens 13.6kg
@"Dirty Biker" Danke für den Hinweis
@RobG301 Ja, ein S Rahmen. Die Revive ist bis zum Anschlag drin und passt genau. Das ist halt echt optimal perfekt. 160mm - mehr geht nicht. Mach das mal mit anderen Rahmen. Die meisten haben ja ein Knick. Wenn du eine 125mm rein bekommst, ist gut.
Bauschaum.
Ja, klar.
Orange. Und zwar das alte orange. Die haben danach den Eloxal-Betrieb gewechselt. Das aktuelle Orange kommt noch knalliger.
So muss das! Von wegen unnötig...
Sehr cool, dass es FdT geworden ist. Danke auch an den Fotografen.
Neh, der meint das Vinschgau.
Vinschgau bietet eigentlich für jeden was, wenn man sicher S1 mit Potetial zu S2 fahren kann. S3 und sogar S4 gibt es auch zum üben. Ich bin sehr gerne dort.
Nur wenn ich nicht fluche und schieben muss.
Tübingen beim Toom. Dann glaube ich zu wissen wo das passiert ist. Hoffe bei dir ist noch alles dran.
Zum Glück ist der Ast dir nicht im VR gelandet. Aber solange dir nichts passiert ist... Material ist ersetzbar.