Reifen, Gabel, Dämpfer und Rahmen sind schon deutlich leichter beim Northshore.
Beim Gambler kann ich ohne all zu großen Aufwand nur noch mit ner Titanfeder bissl was rausholen. Evtl. komm ich unter 19 kg. Hab aber auch keine gescheite Waage.
Macht aber alles nix. Das Gewicht merkt man echt nur bei sehr langsamer Fahrt!
Danke, Danke, ist nicht mehr ganz neu, war da nur frisch geputzt, ... weil ich zu dem Zeitpunkt mit Mittelhandbruch usw. nichts machen konnte, außer ein paar neue Teile hinbauen
Reifen, Gabel, Dämpfer und Rahmen sind schon deutlich leichter beim Northshore.
Beim Gambler kann ich ohne all zu großen Aufwand nur noch mit ner Titanfeder bissl was rausholen. Evtl. komm ich unter 19 kg. Hab aber auch keine gescheite Waage.
Macht aber alles nix. Das Gewicht merkt man echt nur bei sehr langsamer Fahrt!
Aber das hier ist schon a bissl edler als das Ghost.
Das Northshore ist halt auch zum Treten auf den Hometrails noch gut, weil's schön leicht ist.
Der Lenkwinkel ist original, das liegt vermutlich am Foto
...fahre es jetzt schon die dritte Saison.
Nach dem Umbau fährst es sich aber jetzt endlich so wie sich's gehört
Hab den Rahmen aber nicht solo gewogen.
... weil ich zu dem Zeitpunkt mit Mittelhandbruch usw. nichts machen konnte, außer ein paar neue Teile hinbauen
Hab zwar an Sattel, Lenker und Pedalen etwas abgespeckt, liegt aber laut meiner hochprofessionellen Aldi-Kofferwaage immernoch bei 19,2 kg.
Ist aber echt o.k., man merkt das beim Fahren nicht sehr stark, außer wenn es zu langsam wird
Geändert wurde: Gabel, Lenker, Kurbel, KeFü, Pedale,Ritzelpaket, Sattel und Griffe
Und das wichtigste: es fährt sich gut
Was passt denn nicht?
Die Griff-Farbe findet sich auch im "Pornosattel" wieder und ansonsten halt ein wenig weiß mit olivgrün.
Ich hatte die Griffe auch schon schwarz mit weißen Klemmringen.
...war aber eher nicht so cool!
...ich habs wirklich nur ganz leicht an den Hang, ins ganz weiche Gras gelehnt
Evtl. könntest noch die Aufkleber von den Felgen machen...