Alle Kommentare von Stefan-Nbg

ne ist von hier (Nürnberg). ...wie kommst Du darauf?
..ne, ne, sind leider (noch) ca. 2,7 kg.

Reifen, Gabel, Dämpfer und Rahmen sind schon deutlich leichter beim Northshore.

Beim Gambler kann ich ohne all zu großen Aufwand nur noch mit ner Titanfeder bissl was rausholen. Evtl. komm ich unter 19 kg. Hab aber auch keine gescheite Waage.

Macht aber alles nix. Das Gewicht merkt man echt nur bei sehr langsamer Fahrt!
nochmal Danke .

Aber das hier ist schon a bissl edler als das Ghost.
Das Northshore ist halt auch zum Treten auf den Hometrails noch gut, weil's schön leicht ist.
...ich hab nur 75 kg, mit Ausrüstung also so ca. 80 kg, vielleicht liegts daran, dass meine noch hält

Der Lenkwinkel ist original, das liegt vermutlich am Foto
Gott sei Dank hält sie scheinbar!
...fahre es jetzt schon die dritte Saison.

Nach dem Umbau fährst es sich aber jetzt endlich so wie sich's gehört
Ist ein L.
Hab den Rahmen aber nicht solo gewogen.
Danke, Danke, ist nicht mehr ganz neu, war da nur frisch geputzt,
... weil ich zu dem Zeitpunkt mit Mittelhandbruch usw. nichts machen konnte, außer ein paar neue Teile hinbauen
Danke!

Hab zwar an Sattel, Lenker und Pedalen etwas abgespeckt, liegt aber laut meiner hochprofessionellen Aldi-Kofferwaage immernoch bei 19,2 kg.

Ist aber echt o.k., man merkt das beim Fahren nicht sehr stark, außer wenn es zu langsam wird
o.k. sicher kein Highend bike, aber von der Ausstattung ist das alles andere als von der Stange.

Geändert wurde: Gabel, Lenker, Kurbel, KeFü, Pedale,Ritzelpaket, Sattel und Griffe

Und das wichtigste: es fährt sich gut
...die Farbharmonie hab doch extra kreiert...
Was passt denn nicht?

Die Griff-Farbe findet sich auch im "Pornosattel" wieder und ansonsten halt ein wenig weiß mit olivgrün.

Ich hatte die Griffe auch schon schwarz mit weißen Klemmringen.
...war aber eher nicht so cool!
Thx!!

...ich habs wirklich nur ganz leicht an den Hang, ins ganz weiche Gras gelehnt
Sieht ultra-krass aus (trotz der leichten Unschärfe )
Echt geiles BIke!

Evtl. könntest noch die Aufkleber von den Felgen machen...
Wo genau is dieser Double denn?