Alle Kommentare von Trekki

Die Herausforderung bei diesen Stufen kommt nicht gut rüber: die unteren Stufen sind ungefähr so breit wie der Abstand Vorbau-Lenkerende. D.h. der Lenker kommt der Wand sehr nahe. Zusätzlich sind die Stufen noch sehr ungleich, teilweise rausgebrochen.
Die größte Rheinschleife der Welt!
Das Bild habe ich mir ausgeliehen um im 29er Thread für das SAU Konzept zu werben
bin auch schön langsam gefahren
die 10° mehr geht gar nicht, weil es heute schon am Anschlag eingestellt ist
Spülung im Knie nach einer Entzündung. Die Steigerung ist mir schon versprochen
Spülung im Knie nach einer Entzündung. Die Steigerung ist mir schon versprochen
Das Foto habe ich von Schnellerpfeil geklaut! Ist nur zur Diskussion im Forum etwas gedreht
Danke fürs Lob. Mir gefällt es auch.
Bin 187cm, 91cm. Sattelüberhöhung habe ich nicht nachgemessen.
Kleinigkeiten sind noch todo: der kleine Turm vom Gabelschaft muss noch weg.
korrekt.
ja, in CN bei miraclebikes bestellt. Bin noch in China, werde dies aber bei der Rückreise beim Zoll anmelden
Danke für Deinen Kommentar. Kann ich gebrauchen.
Das Schild steht hier
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.23711&mlon=7.55179#map=19/50.23711/7.55179

Das Zeichen 239 ist laut der DIMB Interpretation in Rheinland-Pfalz notwendig. Ich habe den Weg trotzdem nicht befahren. Er sah etwas Anspruchvoll aus und ich hatte an der Stelle knapp 3000Höhenmeter in den Beinen. Quasi Platt.
Im Vorderrad dürfte aber nicht weniger Luft drin sein
Schön gefahren und das Foto ist gut getroffen
ja, aber nur die Fat Bikes
Handlampe, geht nur mit Ellebogenschonern. Nix für Dich
Danke für den Tipp.
Das Foto ist für den entsprechenden Thread http://www.mtb-news.de/forum/t/ich-steh-vor-einem-raetsel-centerlock-disc-montage-an-shimano-wh-m778-steckachse.543166/#post-12382913
Dort ist die Lösung auch beschrieben.
Ich habe das Foto aus der Hand gemacht, habe mir jedoch vorher etwas Zeit gegeben (Ultra-Langzeit, so ca. 1min) um die beste Position für das Motiv zu finden. D.h. meine Herzfrequenz hatte sich wieder in den Ruhebereich eingependelt.
Ort: Enderttal, ca. 10km vor Cochem/Mosel
Zeit ist relativ, selbst die lange Zeit
Ist mein LG G2 Mobiltelefon, ich glaub einfach mit den Defaulteinstellungen geschossen. Ist ein recht tief eingeschnittenes Tal -> dunkel -> lange Belichtung.